Recovery

Diskutiere Recovery im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann man auf die Recovery-Patition zugreifen um eine Wiederherstellung zu tätigen ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Joker 1942
    Standardavatar

    Recovery

    Wie kann man auf die Recovery-Patition zugreifen um eine Wiederherstellung zu tätigen ?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Recocery

    Auf welche Recovery Partition möchtest Du denn zugreifen? Im allgemeinen wird eine Wiederherstellung aus Windows heraus oder mit dem Tool des Herstellers angestossen, der die Recovery Partition erstellt hat.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro - 64 bit Version : 1803,
    System
    AMD A8-6500 APU with Raeon HD Graphics 3,5 GHz

    Recocery

    Ich habe jetzt ein neuen Laptop in Betrieb genommen , der hat kein Laufwerk , kann also keine Wiederherstellungs CD erstellen . Der Pc hat 120 GB SSD Platte und 1 TB Festplatte , für alle Fälle mache ich immer eine Wiederherstellungs CD , lässt sich aber nicht machen , wie kann ich eine Wiederherswtellung machen wenn Win nicht mehr startet , habe gesehen,daß eine Recovery-Patition vorhande ist ???

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Recocery

    Man kann sein Wiederherstellungslaufwerk auch auf einem USB Stick erstellen lassen. Ausserdem kann auch der Windows Installationsdatenträger zur Wiederherstellung genutzt werden. Wenn die Recovery vom Hersteller definiert wurde, dann ist erstmal die Dokumentation zum Gerät zu lesen, denn oft beschreiten die Hersteller eigene Wege und geben ein Tool mit, mit dem das entsprechende Wiederherstellungsmedium erstellt wird.

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro - 64 bit Version : 1803,
    System
    AMD A8-6500 APU with Raeon HD Graphics 3,5 GHz

    Recocery

    Ich habe versucht einen Repaturdatenträger zu erstellen , es wird dabei kein Usb erkannt , keine zusätzlichen Daten wurden mit geliefert ,(ist nicht mein PC ) .Der PC wurde alten Leuten angedreht !!

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Recocery

    So: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD kommt man zu einem Wiederherstellungsdatenträger. Den kann man auf jedem beliebigen PC für jeden beliebigen PC erstellen lassen. Und wenn Du uns mal mit Angaben zu diesem Rechner dienen würdest, dann könnte man nachsehen ob die Recovery Partition überhaupt Windows 10 beherbergen kann.

    Ausserdem solltest Du mal beim Hersteller dieses Rechners nach Treibern schauen und diese installieren. Wenn kein USB erkannt wird, dann wäre das vielleicht mal sinnvoller als auf biegen und brechen zu versuchen Zugriff auf eine Recovery Partition ungewissen Inhaltes zu erlangen.


Recovery