Windows 10 Update auf Windows 8.1 funktioniert nicht

Diskutiere Windows 10 Update auf Windows 8.1 funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community, Ich habe vor wenigen Tagen mir ein Acer Aspire V3-371-31K7 zugelegt mit Windows8.1 und 64bit-System. Nun wollte ich direkt auf Windows 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    JonasMa
    Standardavatar

    Windows 10 Update auf Windows 8.1 funktioniert nicht

    Hallo liebe Community,
    Ich habe vor wenigen Tagen mir ein Acer Aspire V3-371-31K7 zugelegt mit Windows8.1 und 64bit-System. Nun wollte ich direkt auf Windows 10 updaten. Hab dieses auch schon auf meinem PC gemacht wo es auch einwandfrei funktionierte. Als ich nun Windows 10 gedownloadet habe ist es bei 99% stehen geblieben. Ich habe nochmal 1 stunde gewartet, dennoch ist nichts geschehen. Daraufhin habe ich den Laptop neugestartet worauf hin er wieder angefangen hat neu zu downloaden allerdings auch nach 2 Stunden nicht über 0% hinausging. Nun meine Frage ob jemand von euch wüsste woran das liegen könnte oder was ich dagegen machen kann ? Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
    Mit freundlichen Grüßen
    JonasMa

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 Update auf Windows 8.1 funktioniert nicht

    HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme.

  4. #3
    Denise
    Standardavatar

    Windows 10 Update auf Windows 8.1 funktioniert nicht

    Hat es mittlerweile bei dir geklappt? Ich habe mir den gleichen Laptop geholt und würde es auch gerne laden.
    Liebe Grüße, Denise

  5. #4

    Windows 10 Update auf Windows 8.1 funktioniert nicht

    Oh je, ob das ein "Gast" 3 Monate später noch liest, wage ich zu bezweifeln.

    Aber: Bekommst Du das Upgrade nicht automatisch angeboten (Windows10-Logo bei den Tray-Icons)?


Windows 10 Update auf Windows 8.1 funktioniert nicht

Windows 10 Update auf Windows 8.1 funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. Touchscreen funktioniert auf Win 10 nicht richtig: Auf meinem Medion P2214T Notebook funktioniert seit dem Umstieg auf Win 10 der Touchscreen nur noch eingeschränkt. Schuld daran ist offensichtlich...



  2. Nach Update funktioniert die Suche nicht mehr: Hallo! Gestern abend hab eich ein Update installiert und nun funktioniert die Suche in der Taskleiste nicht mehr. Man kann sie öffnen und auch etwas...



  3. MusicBee funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr: Hallo! Ich benutze zum Musik hören und zum Organisieren meiner Musik Bibliothek das Programm MusicBee und war bisher auch hochzufrieden! Gestern...



  4. Upgrade von Win 7 auf Win 10 funktioniert nicht; Meldung Prozessor wird nicht unterst: Hallo, Bin neu in dem Forum und habe keine passenden Eintrag zu meinen Problem gefunden. In der Leiste unten rechts erscheint das Windows 10...



  5. Touchpad funktioniert gar nicht mehr nach Upgrade auf Win 10: Mein Touchpad funktioniert gar nicht mehr nach dem Upgrade auf Win 10. Dies tritt allerdings erst ein, wenn die Symbole auf dem Bildschirm komplett...


Sucheingaben

windows 10 mobile update bei 8 stehen geblieben