Fenstergöße lässt sich nicht variieren

Diskutiere Fenstergöße lässt sich nicht variieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bislang konnte ich meine Fensterdarstellung per Mausklicks auf der jeweiligen Seite in Größe und Breite verändern und so mehrere nebeneinander oder untereinander anlegen. Jetzt plötzlich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Fenstergöße lässt sich nicht variieren

    Bislang konnte ich meine Fensterdarstellung per Mausklicks auf der jeweiligen Seite in Größe und Breite verändern und so mehrere nebeneinander oder untereinander anlegen. Jetzt plötzlich geht das nur vollautomatisch maximal 2 nebeneinander. Über mir unverständlichen Wegen, ich muss jedes Dateifenster neu aufrufen, um zwei neu nebeneinander zu sortieren, nicht manuell veränderbar. Sehr umständlich und zeitraubend. Die Ikons auf den Seiten oben rechts existieren nicht mehr - weder das Minimieren (-) noch verkleinern oder vergrößern (Fensterdarstellung doppel klein oder einfach groß).Liegt das an meinem Laptopp oder an Windows 10?
    Weiß jemand Rat?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fenstergöße lässt sich nicht variieren

    Ich würde sagen, dass es an irgendeiner uns nicht bekannten Software auf Deinem Rechner liegt. Denn Windows ändert nicht mal eben seine Darstellungsmöglichkeiten ab.

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Fenstergöße lässt sich nicht variieren

    Bei mir hat sich da jedenfalls auch nichts geändert.Also liegt es sicher nicht an Windows.


Fenstergöße lässt sich nicht variieren

Fenstergöße lässt sich nicht variieren - Ähnliche Themen


  1. Taskleiste Windows 10 hat sich selbstständig geändert und lässt sich nicht verändern: Hallo Community! Soeben habe ich meinen Laptop mit Windows 10 an meinen Fernseher via HDMI angeschlossen und da veränderte sich auf einmal die...



  2. Startleiste bei Windows 10 lässt sich seit heute nicht mehr öffnen, Benachrichtigungssymbol lässt si: Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute lässt sich bei Windows 10 das weiße Windowssymbol unten links nicht mehr mit der linken Maustaste...



  3. PC lässt sich nicht mehr ausschalten: Hi Ich habe ein Lenovo ideapad Miix 300-10IBY mit Windows 10 Wenn ich es herunterfahre dann fährt es von alleine wieder hoch und bleibt...



  4. Mail lässt sich öffnen. Wenn ich sie lesen möchte , schließt sich die Mail. Schreiben geht nicht: Hallo, Die Mail läßt sich öffnen. Nur wenn ich sie lesen möchte , schließt sich die Mail. Eine Mail schreiben geht auch nicht. Das ist seit...



  5. Dateinamenerweiterung lässt sich nicht ändern: Hallo liebes Forum, seit ein paar Tagen kann ich die Dateinamenerweiterung nicht mehr ausblenden. Wenn ich den Haken bei der Ordneroption setze wird...