Fehlendes Browsersysmbol für EDGE

Diskutiere Fehlendes Browsersysmbol für EDGE im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Zugriff auf den neuen Browser in WIN 10 ist nur noch über CORTANA möglich, wenn man EDGE als Standardbrowser verwendet. Kein Symbol in der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Question Fehlendes Browsersysmbol für EDGE

    Der Zugriff auf den neuen Browser in WIN 10 ist nur noch über CORTANA möglich, wenn man EDGE als Standardbrowser verwendet. Kein Symbol in der Taskleiste, keine App oder sonstige Möglichkeit diesen autonom zu starten. Bisher konnte ich keine Lösung finden! Ich habe FIREFOX mit Browsererweiterungen genutzt, so dass mir der Zeitpunkt des Verschwindens leider entgangen ist. Gibt es irgendwo Hilfe?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    Fehlendes Browsersysmbol für EDGE

    Windows-Taste und S
    EDGE tippen
    den gefundenen EDGE mit rechts anklicken und "an Taskleiste anheften"

    geht NICHT??

    gruß

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Fehlendes Browsersysmbol für EDGE

    Bist du mit Firefox nicht mehr "glücklich" oder warum willst du den nicht mehr benutzen?
    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Fehlendes Browsersysmbol für EDGE

    Danke für den 1. Hinweis. Es hat nach dem Neustart wieder problemlos funktioniert.


Fehlendes Browsersysmbol für EDGE

Fehlendes Browsersysmbol für EDGE - Ähnliche Themen


  1. Fehlendes Modul: Hallo, bin vor ein paar Tagen auf meinem Zweitrechner auf Windows 10 Pro umgestiegen. Hat auch alles problemlos geklappt. Beim Starten erhalte ich...



  2. Edge Browser - Webseiten für den Start vordefinieren - so geht´s: Microsofts neuer Edge-Browser lässt sich so einrichten, dass dieser beim Starten vordefinierte Webseiten in ihren jeweils eigenen Tabs öffnet. Somit...



  3. AdBlocker für Edge ?: Welche AdBlocker kann man auf Windows 10 verwenden? Habe auch irgendwie den Eindruck dass beim FF der AdBlock Plus auf einmal einige Sachen nicht...



  4. Edge Browser für Android?: Ist irgendwo jemals schon mal erwähnt worden, ob es Edge auch mal als Android-App gibt? Ich komme gut mit dem neuen Browser klar, gefällt mir sehr...



  5. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...


Sucheingaben

microsoft edge an taskleiste anheften

edge an die Taskleiste

edge lässt sich nicht an startleiste heften

edge in der taskleiste