Win10 Abstürze

Diskutiere Win10 Abstürze im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe tägliche mehrere abstürze seit ich win10 drauf habe. im bluescreen stehen jedesmal andere fehler und laut dem screen soll er nach dem er ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    May
    Standardavatar

    Win10 Abstürze

    ich habe tägliche mehrere abstürze seit ich win10 drauf habe. im bluescreen stehen jedesmal andere fehler und laut dem screen soll er nach dem er nach dem fehler lädt alleine neu starten was er nicht tut....hatte win10 vor ein paar tagen direkt von win7 aus installiert. in den einstellungen lässt es sich auch nicht aktivieren.
    bsp fehler:
    CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION
    BAD_POOL_HEADER
    DPC_WATCHDOG_VIOLATION

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Win10 Abstürze

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    May
    Standardavatar

    Win10 Abstürze

    na wie gesagt vorher war win7 home prem drauf und auch immer auf dem aktuellsten stand.
    und jetzt halt 10 Home.

    meine hardware: intel core duo e8400 3ghz / geforce 550gtx / ti4gb ram / 64bit betriebssystem

    software hab ich kaum was drauf: avast antivirus / winrar / mozilla / vlc player / pokerstars

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Win10 Abstürze

    Und Avast war WÄHREND des Upgrade aktiv? Es ist zu befürchten, dass der aktive Avast dein Upgrade NEGATIV beeinflusst hat. Guckst du!
    Hast du ein Backup gemacht, bevor du das Upgrade gestartet hast?

  6. #5
    May
    Standardavatar

    Win10 Abstürze

    ja avast war aktiv gewesen aber win10 hatte ja alles selbst deinstalliert, musste es ja neu installieren.
    alle meine wichtigen daten sind auf einer anderen festplatte. vorher hatte ich auch kaum programme drauf.
    sollte ich den rechner platt machen und win7 neu drauf ziehen?

  7. #6

    Win10 Abstürze

    Zitat Zitat von May Beitrag anzeigen
    sollte ich den rechner platt machen und win7 neu drauf ziehen?
    Manchmal ist das besser, wenn man von Anfang vorn beginnt.


Win10 Abstürze

Win10 Abstürze - Ähnliche Themen


  1. Abstürze unter der Benutzung von Win 10: Hallo, seid kurzem habe ich jetzt das Problem das sich mein Computer des öfteren einfach unerwartet aufhängt. Ich dachte erst es ist die...


Sucheingaben

CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION Windows10

windows 10 absturz avast