Windows + P

Diskutiere Windows + P im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mit der Taste windows + P erscheint rechts das Menu "projizieren" aber ich kann keine Option auswählen: ich will eigentlich das Bildschirm "duplizieren". Die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    intel core3 4gb

    Windows + P

    Hallo, mit der Taste windows + P erscheint rechts das Menu "projizieren" aber ich kann keine Option auswählen: ich will eigentlich das Bildschirm "duplizieren". Die Option lässt sich zwar markieren aber es wird nichts ausgewählt. Weiß jemand Rat?

  2. Schau mal hier: Windows + P. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows + P

    Bei mir funktionieren die Optionen "duplizieren" oder "erweitern" einwandfrei.
    Wahrscheinlich ist bei dir ein Problem mit nicht aktuellen Treibern.
    Dazu werden Infos zu deiner Grafik-Hardware benötigt.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    intel core3 4gb

    Windows + P

    Windows + P-unbenannt.png

    Danke

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows + P

    Dann bitte hier den richtigen Treiber wählen und installieren, dann sehen wir weiter:
    Intel Grafiktreiber Download - ComputerBase

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    intel core3 4gb

    Windows + P

    Danke hat es geklappt
    Ciao


Windows + P