Warum dauert das Runterfahren so lange?

Diskutiere Warum dauert das Runterfahren so lange? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Warum dauert das Runterfahren so lange? Gruss... Tom...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Warum dauert das Runterfahren so lange?

    Warum dauert das Runterfahren so lange?

    Gruss... Tom

  2. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Warum dauert das Runterfahren so lange?

    Über wie viele Tage reden wir?

  3. #3
    Gast
    Standardavatar

    Warum dauert das Runterfahren so lange?

    Über eine Minute, früher unter 8.1 dauerte es gerade mal 10 Sekunden (fast neuer Dell Rechner mit 24 GB Arbeitsspeicher)

  4. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Warum dauert das Runterfahren so lange?

    EINE Minute ist doch nicht lange! Und überhaupt: Warum interessiert dich das eigentlich?

  5. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Warum dauert das Runterfahren so lange?

    Das herunterfahren dauert derzeit bei vielen länger - meist wohl weil noch nicht alle Treiber passen.

  6. #6
    Gast2
    Standardavatar

    Warum dauert das Runterfahren so lange?

    Bei mir geht's blitzschnell, wenige Sekunden.

  7. #7
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel I3 (3,7GHz) ; Intel Grafik 530 ; 128 SSD / 4TB HDD ; 8GB Ram

    Warum dauert das Runterfahren so lange?

    Das habe ich auch schon bemerkt ...direkt nach dem Upgrade ging das richtig fix das starten und runter fahren .... allerdings nach dem ersten update von Windows 10 fing es auch an langsamer zu booten und auch zu schließen .
    ich denke wie areiland dass das wohl noch an Treibern und ähnlichem liegen wird ... meine das damals als ich auf Windows 7 Upgrade gemacht habe, es so ähnlich war ... warte einfach noch eine weile .. wenn Windows 10 aus den Windeln ist wird das wieder

    Gruß fritz'n

    keep calm ...smoke weed

  8. #8
    Avatar von Tommy1511
    Version
    Home - 64bit
    System
    Intel i7, 12 GB RAM, NVIDIA GTS 250, 250 GB SSD, 1 TB HDD

    Warum dauert das Runterfahren so lange?

    Also Herunterfahren geht bei mir auch relativ flott. Was mich aber stört ist die Tatsache, dassfast jedesmal beim Runterfahren der Hinweis "diese App verhindert das Herunterfahren" kommt, was aber dann nach ca. 3 Sekunden wieder verschwindet und der PC normal herunterfährt. Da ich nicht sehen kann, welches "diese App" ist (ist nur eine nichtssagende Standard-Grafik zu sehen), weiß ich auch nicht, wo ich ansetzen soll, das ausfindig zu machen...

  9. Warum dauert das Runterfahren so lange?

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9

    Warum dauert das Runterfahren so lange?

    Bei mir kommt auch fast immer die Meldung, dass der "Program-Manager" ein sofortiges Herunterfahren verhindert. Da ist wohl mein PC schneller als Windows 10.
    Grüße
    Baufuzzi

  11. #10

    Warum dauert das Runterfahren so lange?

    Hallo, frage an Tom. Was zeigt der Task Manager bei Autostart letzte Bios Zeit an und was würde der Computer anzeigen mit Windows 8.1 Mein Windows 8.1 zeigt im Task Manager bei Autostart letzte Bios immer Zeit 3,7 Sekunden. Mein Laptop ist schon sehr schnell. Wen ich 4 Programme laufen lasse mit Livestream und den Computer abschalte und wieder einschalte kommt nach 6 Sekunden schon der Livestream zu laufen und alle Prgramme. Frage zum Abschalten vom Computer, gibt es da keine Angaben in Sekunden wie der Computer abgeschaltet wird. Wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag an Microsoft.
    max


Warum dauert das Runterfahren so lange?

Warum dauert das Runterfahren so lange? - Ähnliche Themen


  1. Warum wird das Update nicht heruntergeladen Kumulatives Update für Windows 10 für x64: Hallo, 1.Wenn ich bei den Updates nachschaue, steht da, das ein Update vorhanden ist. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme...



  2. Wie lange dauert es, bis nach Anmeldung WIN10 Download bereitgestellt wird ? Risiko ?: Hallo, habe entsprechend den Anweisungen meinen Windows 7 - Rechner für den Upgrade auf WIN10 angemeldet - das hat auch geklappt mit dem Hinweis,...



  3. Öffnen von USB-Sticks dauert sehr lange: Hallo, Was mich etwas ärgert ist, das Windows 10 länger braucht um einen USB-Stick zu öffnen. Bei Windows 7 ging das viel schneller ! Wir haben bei...



  4. Ton beim Hoch- und Runterfahren wieder weg: Anfangs hatte ich keinen Startsound beim Rauf- und Runterfahren; nach zwei Tagen hat es immerhin leise "gepingt"; nach dem Cumulativen Update ist es...



  5. runterfahren: Hallo,beim runterfahren erscheint immer eine Meldung (0X00007FFEE508CC60) nach drücken auf OK fährt er runten. Wie bekomme ich diese Lästige Sache...


Sucheingaben

windows 10 braucht lange zum herunterfahren

Windows 10 braucht ewig zum herunterfahren
windows 10 braucht lange zum runterfahren
win 10 herunterfahren dauert ewig
windows 10 herunterfahren dauert ewig
pc braucht lange zum herunterfahren windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3681-dauert-runterfahren-so-lange.html
pc braucht ewig zum herunterfahren
windows 10 herunterfahren dauert
pc braucht lange zum herunterfahren
win 10 langes herunterfahren
windows 10 herunterfahren dauert sehr lange
win 10 braucht lange zum herunterfahren
win 10 herunterfahren dauert
windows 10 her
windows 10 programm manager
windows 10 home laptop dauert lange bis er runterfährt
pc braucht ewig zum herunterfahren Windows 10
windows 10 programm manager verhindert herunterfahren
win 10 programm manager verhindert das runterfahren.
laptop braucht lange zum herunterfahren windows 10
herunterfahren dauert ewig windows 10
programm manager windows 10 verhindert herunterfahren
windows 10 herunterfahren
windows 10 lange herunterfahren