Anmeldung nach Standby

Diskutiere Anmeldung nach Standby im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte mich nicht jedes Mal neu mit einem Kennwort anmelden müssen, nur weil der Bildschirm kurz schwarz geworden ist oder das Gerät in den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Anmeldung nach Standby

    Ich möchte mich nicht jedes Mal neu mit einem Kennwort anmelden müssen, nur weil der Bildschirm kurz schwarz geworden ist oder das Gerät in den Standby - Modus versetzt wurde. Kann das deaktiviert werden, ohne Einfluss auf das Microsoft-Konto zu nehmen? Wenn ich in den Anmeldeoptionen - Anmeldung erforderlich - Nie angebe, muss ich mich trotzdem nach jeder Abwesenheit anmelden.
    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Anmeldung nach Standby

    Vielleicht hilft das?
    Anmeldung nach Standby-w10-energie.jpg

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Anmeldung nach Standby

    Danke für die Antwort. Allerdings ist das bereits eingestellt...

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Anmeldung nach Standby

    Kann es sein, dass bevor das Gerät in Standby wechselt der Bildschirmschoner aktiv wird? Bitte mal beide Zeiten überprüfen.


Anmeldung nach Standby

Anmeldung nach Standby - Ähnliche Themen


  1. Kann ich von PIN Anmeldung wieder auf die Paßwort Anmeldung zurück?: Irgendwie nervt es mich das ich bei der neuen PIN Anmeldung kein Autologon einstellen kann. Gibt es einen Weg zurück zur "Normalen" Anmeldung?



  2. Benutzer bei Win-Anmeldung nach Hochlauf direkt wechseln bzw. aus Win10-Oberfläche?!: Hallo Allerseits, habe vor kurzem Win 10 installiert, alles lief problemlos... :) nur ein Grafiktreiber wurde erneuert. Wenn ich den Rechner nun...



  3. Keine automatische WLAN-Anmeldung nach Neustart: Liebes Forum, ich habe seit der Aktualisierung auf Windows 10 folgendes Problem: die automatische Anmeldung in der WLAN ist nicht mehr möglich. Bei...



  4. Wie lange dauert es, bis nach Anmeldung WIN10 Download bereitgestellt wird ? Risiko ?: Hallo, habe entsprechend den Anweisungen meinen Windows 7 - Rechner für den Upgrade auf WIN10 angemeldet - das hat auch geklappt mit dem Hinweis,...



  5. Nach Anmeldung kein Desktop: Nach Ordnungsgemäßer Umstellung von WIN8.1 auf WIN10 und Anmeldung bleibt der PC am Aufbau des Desktops hängen. Das Bild bzw. der BS wiederholt sich,...


Sucheingaben

win 10 standby ist anmeldung erforderlich