Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken

Diskutiere Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich eine Seite aus dem Edge Explorer drucken will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie sich, dass der Drucker ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    peklm@vodafone.de
    Standardavatar

    Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken

    Wenn ich eine Seite aus dem Edge Explorer drucken will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie sich, dass der Drucker angeschlossen ist und dass Sie mit dem Druckernetzwerk verbunden sind.
    Andere Druckaufträge z.B. aus Outlook 2007 oder Open Office funktionieren". Wer weiß woran es liegt ??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    peklm@vodafone.de
    Standardavatar

    Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken

    Der HP940c hängt als Netzwerkdrucker an der Fritzbox 7390. Ferner kann ich von einem 2. PC mit WinXP auf dem HP940c drucken. Alle hängen im selben Netzwerk. Mein Laptop habe ich von Win 7 auf Win 10 upgedated. Konnte bislang aus IE mit beiden Computern aus IE drucken.

  5. #4

    Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken

    Hallo, neuer HP Windows 10 Treiber schon installiert. Software & Treiber zum Herunterladen HP Deskjet 940c-Drucker | HP®-Support

  6. #5
    peklm@vodafone.de
    Standardavatar

    Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken

    windows 10 Treiber sind installiert.

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken

    Und? Funktioniert es jetzt?

  8. #7
    peklm@vodafone.de
    Standardavatar

    Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken

    es funktioniert nicht. Die neuen Treiber wurden automatisch bereits beim update von Win 10 installiert.

  9. #8
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken

    Dann müssen wir wohl etwas tiefer graben. Wie hast du das Upgrade realisiert? Kennst du diese Anleitung? Was hast du zu Pkt. 1-3 zu sagen?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    peklm@vodafone.de
    Standardavatar

    Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken

    Longman, gut gemeint von Dir! Bin in der ganzen Sache aber nicht " tief drin" und kann da nichts zu sagen. Vielleicht kann jemand anderes noch einen für mich verständlichen Rat geben.

  12. #10
    Standardavatar
    System
    i5, 16Gbyte RAM, Nvidia Geforce

    Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken

    Kann nur bestätigen, dass meine Drucker (HP Officejet und Laserjet) sämtlichst nicht vom Browser EDGE erkannt werden, aber in allen anderen Anwendungen einwandfrei funktionieren.
    Für EDGE sind alle Drucker nicht erreichbar, neueste Windows 10 Treiber sind installiert. Da sieht dann wie folgt aus:Name:  Edge Druckerfehler.JPG
Hits: 276
Größe:  27.1 KB
    Von diesen Fehler liest man auch in anderen Foren, nur kennt keiner bislang die Lösung.
    Auf einem 2. Rechner mit clean install von Windows 10 funktionieren die Drucker auch mit Edge.
    Ich habe den Verdacht es hängt mit dem update von Windows 8.1. auf 10 zusammen. Ungwöhnlich ist nur , dass alle anderen Anwendungen fehlerfrei die Drucker ansprechen ?


Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken

Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken - Ähnliche Themen


  1. Drucken aus Edge-Seiten: 1.) Wenn in einer Internetseite ein "Drucken-Button" vorkommt, tut sich bei klicken nichts - kein Druckerfenster wird geöffnet. Was wäre zu tun? ...



  2. WEB-Seite als ICON: Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Bisher konnte ich bei Win 8.1 z. B. die Facebook-, oder Googleseite als Icon zwecks Schnellzugriff auf dem...



  3. Wie Favoriten aus Edge Browser exprotieren ?: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, die Favoriten im Edge Browser zu exportieren oder aber den Speicherort der Favoriten um diese zu...



  4. Taskleiste mit 2 Desktops: Benachrichtigungssymbole auf falscher Seite: Heyo, Aktuell arbeite ich mit 2 Desktops, jedoch habe ich das Problem, dass die Benachrichtigungssymbole (also diese hier: Screenshot by Lightshot...



  5. Lesezeichen aus dem FF bei Microsoft Edge importieren.: Servus, Gibt es eine Möglichkeit meine Lesezeichen vom Firefox in Microsoft Edge als Lesezeichen oder Favoriten zu importieren. Beim Importieren...


Sucheingaben

internetseiten drucken mit microsoft edge

microsoft office drucker fehler

deskjet 940c driver windows 10