Office2013 Professional Plus_x64

Diskutiere Office2013 Professional Plus_x64 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Du kannst solche Fehlermeldungen auch korrigieren, indem Du die Officeinstallation anpasst und bei den Importfiltern und Konvertern alles abwählst, was Du ohnehin nicht benötigst. Die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Office2013 Professional Plus_x64

    Du kannst solche Fehlermeldungen auch korrigieren, indem Du die Officeinstallation anpasst und bei den Importfiltern und Konvertern alles abwählst, was Du ohnehin nicht benötigst. Die jetzt noch auftauchende Fehlermeldung müsste der Word 6 Konverter sein. Wenn Du den und alle anderen unbenötigten Komponenten deinstallieren lässt, sollten also die Fehlermeldungen verschwinden.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Office2013 Professional Plus_x64

    Hallo maja123,
    deshalb ja auch mein erster Hinweis.
    Ich hatte da mal ähnliche Probleme, die Reparatur half auch nicht.
    Zugegebenerweise habe ich den Tip mit den Filtern damals nicht probiert.
    Mit hat es damals geholfen Office komplett zu Deinstallieren, Neustart und eine saubere Neuinstallation.
    Falls Du das Image nicht mehr hast, Du bekommst es noch unter den Links oben.
    Vielleicht hilft es ja auch schon die Filter zu deinstallieren.
    PS: Das Du dich über die Mutmaßungen ärgerst kann ich verstehen, also auch von meiner Seite ein Sorry...
    Dir nicht helfen zu wollen habe ich aber auch nicht geäußert.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    noch keine

    Office2013 Professional Plus_x64

    Danke ich werde Office neu Installieren und alles was ich nicht benötige ausschalten. Ich werde berichten ob ich die Fehlermeldung weg bekomme.
    Aber das dauert noch ein wenig, ich muss erst meine Serienbriefe fertig machen.
    Habt erst mal vielen Dank
    mfg
    maja123

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Office2013 Professional Plus_x64

    Du kannst doch ganz bequem über die "Anpassen" Funktion der Office Installation die unnötigen Filter und Konverter rausnehmen. Dazu brauchs keine Neuinstallation, einfach eine Neukonfiguration der bestehenden Installation vornehmen und unnötiges entfernen lassen. Geht schneller als Office neu zu installieren und hat den gewünschten Effekt. So nebenbei bemerkt: MS weisst auch regelmässig darauf hin, dass die 64 Bit Versionen von Office fehlerbehaftet sind und man den 32 Bit Versionen besser den Vorzug geben sollte.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    noch keine

    Office2013 Professional Plus_x64

    Danke Areiland
    Dein Tip mit die unnötigen Filter und Konverter rausnehmen ...Das war es.
    Trotz neu Installation wahr noch immer ein Fehler vorhanden. Erst bei der 3x Instalation hatte ich dein Rat befolgt. Siehe da , es wird nicht mehr gemeckert.

    bedanke mich auch bei EUCH für die Tips

    mfg
    Maja123

  7. #16
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Office2013 Professional Plus_x64

    Schön wenn die Rückmeldung kommt das es funktioniert und alles wieder in Ordnung ist.


Office2013 Professional Plus_x64

Office2013 Professional Plus_x64 - Ähnliche Themen


  1. Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download: Hallo, habe folgendes Problem. Habe für og. Programme jeweils eine Einzelplatzlizenz. Habe nur den Downloader für die 32 Bit Version. Office...



  2. Office2013. Nach automatischem Update kommt bei Excel /Word die Meldung, das Lizenz nicht vorhanden: Ich habe Office2013 als download am 02.12.2016 erworben, funktionierte bis gestern. Nach automatischem Update kommt bei Excel und Word ständig die...



  3. Office2013 - Outlook - Einbinden Exchange-Konto (Standardweg nicht möglich), Win10: Hallo, ich hatte bisher meine Emails über MAIL abgerufen. Heute habe ich mir Office2013 Prof. installiert. Da ich ein Exchange-Konto nutze, über...



  4. Unterordner bei einer mailadresse verschwunden, habe windows 7 Home Premium und office2013: kann mir bitte jemand dazu hilfreiche Lösungsvorschläge unterbreiten



  5. th2_release Professional 10547: juhu. th2_release Professional 10547 ist da. Bin mal gespannt was es neues gibt :-)