Was mit Win10-Upgrade (key) bei kompletten Rechnerwechsel???

Diskutiere Was mit Win10-Upgrade (key) bei kompletten Rechnerwechsel??? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von reisender1967 Mir ist seine ganze Art wie er Beiträge schreibt und die anderen Forumsteilnehmer behandelt so zuwider, dass ich ihn auf die Ignorliste ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, 850 Evo, GTX-1050 Ti

    Was mit Win10-Upgrade (key) bei kompletten Rechnerwechsel???

    Zitat Zitat von reisender1967 Beitrag anzeigen
    Mir ist seine ganze Art wie er Beiträge schreibt und die anderen Forumsteilnehmer behandelt so zuwider, dass ich ihn auf die Ignorliste gesetzt habe.
    Ja, das ist schon auffällig, aber solange qualifizierte Antworten kommen muss man da einfach drüber stehen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32

    Was mit Win10-Upgrade (key) bei kompletten Rechnerwechsel???

    Leute, habt Euch alle wieder lieb (oder darf ich auch mit in den Sandkasten kommen ...?)

  4. #33
    Avatar von Copy-Item
    Version
    Windows 10 Pro x64

    Was mit Win10-Upgrade (key) bei kompletten Rechnerwechsel???

    Zitat Zitat von g202e Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass du was falsch verstanden hast.
    Du hast spekuliert, dass es möglich sein könnte...
    Das habe ich so genannt, wie ich es sehe: Spekulation. Ich kann jetzt nicht erkennen, dass sich daran was geändert hat. Irreführend und unnötig sind höchstens Spekulationen.
    Ich habe es bereits gesagt. Hättest Du die Aussage von mir zitiert auf das sich Deine Aussage bezog, wäre es klar ersichtlich gewesen.
    Und darum...

    Ach, egal. Schon zu viel Zeit mit diesem Quatsch verschwendet.
    EOD.


Was mit Win10-Upgrade (key) bei kompletten Rechnerwechsel???

Was mit Win10-Upgrade (key) bei kompletten Rechnerwechsel??? - Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10: Meine Updates auf drei Rechnern (2 Notebooks, ein PC) liefen hervorragend. Alles funktioniert prächtig, bis auf die Netzweranbindung des PC. Die...



  2. Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%: Aaaalso... Ich habe das zweite Mal die Installation/das Upgrade angestubst. Alles geht relativ zügig, bis zur Konfiguration der Einstellungen. Die...



  3. Win10 clean welcher Key?: Hallo habe win7 installiert und registriert - soweit so gut. Dann auf Win10 update - geht auch. Key exportiert mit nirsoft. Dann neu clean...



  4. Upgrade auf Win10 Pro x64 - Abbruch mit "Fehler bei der Installation von Windows 10": Hallo Community, auf meinem Desktop-PC will das Upgrade auf Win10 einfach nicht klappen. Ich nutze momentan ein Windows 8.1 Pro x64 (aktuelle...



  5. Bei Upgrade auf Win10 und ggf Rückkehr zu Win7 beachten !: Hallo Hinweis für alle die Win10 upgraden und ggf wieder zurück zu Win 7 wollen. Habe mein Win7 home 64bit per ISO auf Win10 upgegraded. Lief...


Sucheingaben

windows 10 rechnerwechsel

win10 rechnertausch

windows 10 motherboard wechsel

windows 10 lizenzschlüssel an rechner gebunden festplatte ausbauen und in neuen rechner einsetzen

windows 10 rechnertaisch

win 10 key verloren hd crash

windows 10 rechnertausch