Sprachausgabe startet mit bei Windows-Taste+P

Diskutiere Sprachausgabe startet mit bei Windows-Taste+P im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich schalte immer zwischen meinen beiden Bildschirmen hin und her... und das mache ich mit der Windows-Taste+P , hat unter Windows 7 schon super ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Surprise199999
    Standardavatar

    Sprachausgabe startet mit bei Windows-Taste+P

    Hallo,

    ich schalte immer zwischen meinen beiden Bildschirmen hin und her... und das mache ich mit der Windows-Taste+P , hat unter Windows 7 schon super funktioniert. Bei Windows 10 funktioniert das auch super, allerdings startet jedes mal wenn ich diese Tastenkombination drücke automatisch die Sprachausgabe aus dem Center für leichtere Bedienung.

    das nervt mich natürlich...gibt es ne Möglichkeit, die Sprachausgabe KOMPLETT du deaktivieren bzw. zu deinstallieren? Oder zumindest die Sprachausgabe auf eine andere Tastenkombination zu legen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Sprachausgabe startet mit bei Windows-Taste+P

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    Surprise199999
    Standardavatar

    Sprachausgabe startet mit bei Windows-Taste+P

    Windows 10 pro 64 Bit Update von Windows 7 Ultimate 64 Bit SP3

    Da es auf beiden Rechnern (Desktop + Notebook) so ist, denke ich dass es ein Konflikt mit der Tastenbelegung ist. Was passiert denn bei dir wenn du Windows-taste + P drückst?

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Home-64-bit
    System
    Intel-Core-i5 16GB-Dual-Kanal-DDR3 Intel-HD-Graphics-5500

    Sprachausgabe startet mit bei Windows-Taste+P

    Hallo,
    bei mir kann ich die Sprachausgabe deaktivieren. Siehe Foto !
    Sprachausgabe startet mit bei Windows-Taste+P-sprachausgabe-deaktivieren.jpg
    Gruß Wolfi1

  6. #5
    Surprise199999
    Standardavatar

    Sprachausgabe startet mit bei Windows-Taste+P

    Hallo

    Danke für deine Antwort Wolfi - bei mir ist die Sprachausgabe wie auf deinem Bild zu sehen ist, deaktiviert...schaltet sich aber IMMER ein bei drücken von Windows-taste+P

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Win10Home-64-bit
    System
    Intel-Core-i5 16GB-Dual-Kanal-DDR3 Intel-HD-Graphics-5500

    Sprachausgabe startet mit bei Windows-Taste+P

    Hallo Surprise199999,
    zu deinem Problem würde ich folgendes versuchen:

    1.) Sprachausgabe bewußt einschalten
    2.) Funktion: Computer Neu starten (Funktion: Herunterfahren ist hierfür ungeeignet)
    3.) nach erfolgreichem booten
    4.) Sprachausgabe bewußt ausschalten
    5.) Funktion: Computer Neu starten (Funktion: Herunterfahren ist hierfür ungeeignet)
    6.) nach erfolgreichem booten das Problem testen.

    Ich wünsche gutes gelingen
    Gruß Wolfi1

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Standardavatar
    Version
    Pro 64 Bit
    System
    I7 5820k, 16 GB 2400DDR4, 970GTX,

    Sprachausgabe startet mit bei Windows-Taste+P

    Hallo,

    Danke für deine Hilfe...Problem gelöst....der Fehler war: Ich habe aus irgendeinem Grund jedesmal nach Windows+P die EIngabetaste gedrückt....WIndows+Eingabe startet die Sprachausgabe

    Gruß Surprise

  10. #8
    Standardavatar
    Version
    Win10Home-64-bit
    System
    Intel-Core-i5 16GB-Dual-Kanal-DDR3 Intel-HD-Graphics-5500

    Sprachausgabe startet mit bei Windows-Taste+P

    Hallo Surprise,
    Glückwunsch zu der Problemlösung.
    Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Abend.

    Gruß Wolfi1


Sprachausgabe startet mit bei Windows-Taste+P

Sprachausgabe startet mit bei Windows-Taste+P - Ähnliche Themen


  1. Win 10 startet mit Desktopansicht anstelle der Kacheln: Hallo an alle. Nach der Installation startet bei mir Win 10 mit der Desktopansicht. Ich möchte, das ändern, so dass mit der Kachelansicht gestartet...



  2. Probleme mit Stand-by Modus bei Tablet mit Windows 10 Pro: Hallo, ich habe mein Tablet (Panther Tab HD, Fa. CSL) auf Windows 10 upgedatet. Jetzt kann ich das Tablet nicht mehr aus dem Stand by Modus...



  3. Schwerwiegender Fehler bei Windows Taste. Start Menü öffnet sich nicht: Hallo, habe jetzt ein paar Tage WIN 10, und bisher war ich ganz begeistert, doch jetzt hat es mich auch erwischt: Alle diese Fehler waren anfangs...



  4. Windows Taste, Startscreen, Multimonitor funktionsweise: Hallo, ich habe ein multi monitor system, leider öffnet sich bei mir der startscreen bei drücken der windows taste an der tastatur, nur auf dem...



  5. Startmenu startet nicht, scheinbar startet Explorer neu: Hallo, ich habe seit dieser Woche das Problem, dass u.a. das Startmenue nicht mehr geöffnet werden kann. Wenn ich auf das Win-Symbol klicke wird...


Sucheingaben

windows 10 sprachausgabe startet automatisch

windows sprachausgabe startet automatisch

windows taste p

windows sprachausgabe beim hochfahre

sprachausgabe lumina einschalten

windows 10 modus mit sprachausgabe

lumia 950 sprachausgabe

win10 Sprachausgabe startet von alleine

sprachausgabe lumia 950 xl deaktivieren

win phone sprachausgabe deaktivieren

windows 10 sprachausgabe kann nicht deaktiviert werden

sprachausgabe bei lumia ausscg

kann mich nicht mehr mit win 10 anmelden wegen sprachausgabe

lumia 950 sprachausgabe ausschalten

lumia 950 sprachansage abschalten

lumia 950xl sprachausgabe deaktivieren

lumia 950 sprachausgabe deaktivieren

lumia 950xl sprachausgabe

win 10 spracgausgabe schaltet sich ein