Microsoft LifeCam 3.0

Diskutiere Microsoft LifeCam 3.0 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe o.g. Cam. Bisher konnte ich diese in diversen Chats problemlos nutzen. Das heißt, ich sah meinen Chatpartner und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Question Microsoft LifeCam 3.0

    Hallo, wer kann mir helfen.

    Ich habe o.g. Cam. Bisher konnte ich diese in diversen Chats problemlos nutzen. Das heißt, ich sah meinen Chatpartner und im kleineren Bild sah ich mich selbst.
    Jetzt, bei Windows 10 Microsoft edge sehe ich nur noch meinen Chatpartner. Mich sehe ich nicht. Ist doch bißchen blöd, wenn man sein Face/Gesichtsausdruck nicht sieht und ob die Cam mich richtig im Bild hat.

    Beim Benutzen des Internetexplorers (ist ja bei Win 10 noch drauf) allerdings funktioniert alles und ich sehe mich auch.

    Möchte aber lieber Microsoft edge verwenden, da dieser bedeutend schneller geht.

    Hab die Cam schon mehrmals neu installiert, leider ohne Erfolg.

    Hatte jemand auch das Problem und kann mir helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Question Microsoft LifeCam 3.0

    Ergänzen möchte ich noch, bei Skype sehe ich meinen Chatpartner und auch ich sehe mich. So wie es sein sollte.


Microsoft LifeCam 3.0

Microsoft LifeCam 3.0 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 + Microsoft Magi Puzzle und Microsoft Sudoku: Ich habe Windows 10 heruntergeladen und bin sehr zufrieden. Allein beim Start geht es viel schneller und auch sonst habe ich kaum Probleme....


Sucheingaben

microsoft lifecam windows 10

LifeCam 3.0