Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ???

Diskutiere Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ??? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi was ist hier los ? ich war gestern in den Konfigs von Win 10 definitiv nicht drinnen . Seit heute muss ich mich wieder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ???

    Hi was ist hier los ?

    ich war gestern in den Konfigs von Win 10 definitiv nicht drinnen .

    Seit heute muss ich mich wieder mit PW anmelden !

    Und NETPLWIZ hilft mir auch nicht . Nix änderbar egal ob Lokal oder Admin.

    Win 10 automatisch anmelden nicht mehr möglich ???
    Gestern nur das bekommen mit dem WU

    Microsoft - WPD - 2/22/2016 12:00:00 AM - 5.2.5326.4762

    heute also vor 1/2 std. rechner gestartet . Da wollte er PW obwohl er durchstarten sollte zum Win 10 Destop Screen .

    Was läuft hier verkehrt . Ich habe nix Installiert gestern !!!!!!

    lg

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ???

    An diesem Update sollte es nicht liegen - denn das ist eigentlich nur ein Treiberupdate für portable Geräte (WPD = Windows Portable Devices Platform). Also Treiber für MTP Devices. Das hat zwar dafür gesorgt dass mein Lumia nicht mehr erkannt wurde, aber mehr war da bei mir nicht.

    Was sagt denn Netplwiz konkret?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ???

    Kann die Eigenschaften nicht mehr ändern mit der Automatischen Anmeldung .

    Alles ausgegraut.

    mom..

    Name:  NETPLWIZ.JPG
Hits: 165
Größe:  53.8 KB

    da nicht anwählbar von der Optik her , habe ich es natürlich sein lassen.

    aber habe dann eben trotzdem auf den Richtigen knopf gedrückt und ging trotzalledem.

    seltsam oder ?

    lg


Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ???

Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ??? - Ähnliche Themen


  1. Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich.: Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich. Verschiedene Browser verschiedene PC's sogar mit Smartphone nicht mehr...



  2. Ethernet Internet Verbindung geht seit WIN 10 Update nciht mehr: Hallo Zusammen, ich habe heute auf WIndows 10 geupdatet, aber jetzt geht mein Internet nicht mehr über ethernet Verbindung, sondern nur noch durch...



  3. Automatisch anmelden?: Eine Hilfestellung erwünscht ... Wie kann ich bei Win 10 die automatische Anmeldung aktiviren?



  4. Anmelden nach Upgrade von Win8 nicht mehr möglich: Hallo, das Laptop meines Bekannten ist von Win8 auf Win10 geupgradet worden. Seitdem kann man sich nicht mehr anmelden. Am Anmeldebildschirm wird...


Sucheingaben

windows 10 automatische anmeldung funktioniert nicht