D R I N G E N D !!!!!! Windows-Updates

Diskutiere D R I N G E N D !!!!!! Windows-Updates im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, hab am ca. 10.08.15 Windows 10 installiert. Empfohlenen Virenschutz von GData. Seitdem werden keine Updates mehr herunter geladen. Es sind jede Menge vorhanden, doch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    edith123
    Standardavatar

    D R I N G E N D !!!!!! Windows-Updates

    Hi, hab am ca. 10.08.15 Windows 10 installiert. Empfohlenen Virenschutz von GData. Seitdem werden keine Updates mehr herunter geladen. Es sind jede Menge vorhanden, doch im downlod komt nix an. Habs mit suchen versucht, zeigt an was da ist, aber beim Download steht er schon seit über 12 stunden. Da passiert gar nix. Was ist passiert? Wie kann ich das ändern.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    D R I N G E N D !!!!!! Windows-Updates

    Ich habe auch das Problem, dass keine Updates mehr heruntergeladen werden, verwende als Virenprogramm "IKARUS", nach der Installation hatten sich aber Updates aktualisiert.
    Seit dem 12.08. stagniert der Download. Hat jemand eine Idee? Habe nichts am System / Einstellungen verändert.

  4. #3

    D R I N G E N D !!!!!! Windows-Updates

    @ edtith123

    Ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 mit G-DATA. Updates funktionieren einwandfrei. Wenn du trotzdem den Virenscanner in Verdacht hast, würde ich ihn mal deinstallieren.

    Gerd

  5. #4

    D R I N G E N D !!!!!! Windows-Updates

    Irgendwo habe ich einen Hinweis gefunden (ich glaube es war in diesem Forum, sorry, weiß den Link nicht mehr), was bei mir Abhilfe geschaffen hat.
    Man muß den Rechner / Laptop neu starten, mit folgendem Befehl:

    WIN + R, dann eingeben: shutdown-g-t00

    Seit dem wurden die updates aktualisiert. Viel Erfolg!


D R I N G E N D !!!!!! Windows-Updates

D R I N G E N D !!!!!! Windows-Updates - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Automatic Updates Start Causing Problems: Hier ein interessanter Artikel, welcher die Problematik der automatischen Upgrades und Updates beleuchtet, gefunden auf "forbes.com": Windows 10...



  2. Windows 10 Home: automatische Updates deaktivieren - so geht´s: Bei den bisherigen Windows-Versionen konnte man als Nutzer noch selbst entscheiden, ob Funktions- oder auch Sicherheitsupdates automatisch, oder...



  3. Windows 10 Updates manuell (offline) installieren: Aufbauend auf Infos bei Deskmodder für manuelle Updates unter Windows 10, die er auf Grund einer Mail von Peter Schirmer weiter publiziert hat. Im...



  4. Windows Updates - Informationen sollen fehlen: Irgendwie hatte sich mal einer beschwert, dass zu den Updates keine Größen/Informationen angezeigt werden. Finde es gerade nicht wieder. Sind immer...



  5. Benachrichtigung für Windows Updates umstellen: Weiss jemand wie man die Updateeinstellungen ändern kann. Ich möchte nicht das die automatisch installiert werden, sondern das ich auswählen kann...