Win10 nicht benutzbar

Diskutiere Win10 nicht benutzbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit 11 Tagen Win10 Home auf dem Asus G751JY. Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in das Betriebssystem einloggen. Immer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Question Win10 nicht benutzbar

    Hallo,
    ich habe seit 11 Tagen Win10 Home auf dem Asus G751JY. Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in das Betriebssystem einloggen. Immer wenn ich den Laptop hochfahre flackert der Bildschirm zwischen den Sperrbildschirm und dem Log-In Bildschirm, auf dem aber nichts zu sehen ist. Herunterfahren geht auch nicht, ich muss warten bis der Akku leer ist. Somit ist der Laptop unbrauchbar. Diverse Tastenkombinationen funktionieren auch nicht( Alt+F4; Esc+Alt+Entf ). Benötige dringend Hilfe. Der Laptop war nicht der günstigste .

    Danke im voraus

    Voogel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 nicht benutzbar

Win10 nicht benutzbar - Ähnliche Themen


  1. Win10 USB 3.0 anschlüsse funktionieren nicht.: Hallo alle. Habe nun auch mal das update gewagt und bis jetzt gefällt mir win 10 echt gut. allerdings habe ich ein großes problem. Wie die...



  2. Leertaste funtioniert nach Win10 Istallation nicht mehr: Hallo Gemeinde, ich habe mein System von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Nach dem Upgrade funtioniert aber die Leertaste nicht mehr. Danach habe...



  3. Win10 Installation auf Acer E3-112 nicht möglich: Hallo Leute, habe bei der Suche dieses Forum gefunden. Ich arbeite beruflich im IT Bereich, aber hier gehen mir langsam die Ideen aus! Habe ein...



  4. Drucken unter WIN10 nicht mehr möglich: Habe einen Brother DCP-9020CDW als Netzwerkdrucker über WLAN eingebunden- unter WIN7 funktionierte alles einwandfrei. Nach Upgrade auf Win10...



  5. win10 Zonearlarm läuft nicht: Hallo, bei win10 läuft Zonearlarm nicht, welches Antivir und Firewall läuft? Gruß rossmannp:mad:


Stichworte