Kostenloses Upgrade von Windows 8.1 zu Windows 10

Diskutiere Kostenloses Upgrade von Windows 8.1 zu Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, erst einmal vielen Dank für die interessanten, gut geschriebenen Artikel im Windows-10-Forum. Mittelfristig möchte ich das neue Betriebssystem nutzen, brauche aber noch etwas Zeit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    odettexyz
    Standardavatar

    Kostenloses Upgrade von Windows 8.1 zu Windows 10

    Hallo,

    erst einmal vielen Dank für die interessanten, gut geschriebenen Artikel im Windows-10-Forum. Mittelfristig möchte ich das neue Betriebssystem nutzen, brauche aber noch etwas Zeit für den Wechsel, obwohl ich kein Fan von Windows 8.1 bin. Wie lange ist ein kostenloses Upgrade möglich? Gibt es irgendwann ein "Zwangsupgrade" wie es der Fall für Windows 7-Nutzer war? (Ich glaube, dort lag es an den automatischen Updates, die ich noch immer eingestellt habe.)

    Viele Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kostenloses Upgrade von Windows 8.1 zu Windows 10

    Die Möglichkeit des kostenlosen Updates gilt bis zum 29.7.2016, danach ist Windows 10 für alle kostenpflichtig. Ein Zwangsupdate von Windows 7 und 8.1 aus ist nicht vorgesehen.


Kostenloses Upgrade von Windows 8.1 zu Windows 10

Kostenloses Upgrade von Windows 8.1 zu Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Microsoft erklärt Bedingungen für kostenloses Office: In Redmond hat man sich jetzt auch zu den Bedingungen des künftigen Office-Paketes geäußert, welches es zwar auch in einer kostenlosen, dafür aber...



  2. Windows 7 nach dem 29.7 kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 10 nutzen.: Hallo :) Ich möchte gerne Windows 10 auf meinem neuen Computer haben. Derzeit ist kein Betriebssystem installiert. Wenn ich nun z.B.: Win7...



  3. Kostenloses Tool von Microsoft hilft beim Portieren von iOS Apps auf Windows 10: Microsoft hatte ja angekündigt, dass es recht einfach machbar sein soll Android Apps und iOS Programme auf Windows 10 zu portieren. Es ist zwar noch...



  4. Upgrade von Windows 7 / 8 auf 10: Ein kleiner aber vielleicht doch wichtiger, weil Zeit sparender Hinweis für User, die von Windows 7 oder Windows 8 auf Windows 10 am oder nach dem...



  5. Windows 10 kommt im ersten Jahr als kostenloses Upgrade: Auf der eben erfolgten Pressekonferenz zum Release der Windows 10 Consumer Preview hat Microsoft mit vielen weiteren Informationen geglänzt, die...