herr

Diskutiere herr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Windows 7 auf einem HP MIN 210 und wollte auf Windows 10 upgraden. Das ist mir auch gelungen, jedoch ist der Mauszeiger verschwunden, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rando
    Standardavatar

    herr

    Ich habe Windows 7 auf einem HP MIN 210 und wollte auf Windows 10 upgraden. Das ist mir auch gelungen, jedoch ist der Mauszeiger verschwunden, und mit der Maus kann ich zwar einzelne Kacheln anwählen, jedoch das ganze reagiert unbrauchbar langsam.
    Was mache ich falsch??
    Bitte um Hilfe
    Rando Bischof

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    herr

    Vermutlich fehlen dir die Treiber für dein Gerät, die für win10 ausgelegt sind.

    Wurde dein Gerät für win10 freigegeben?

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    herr

    Zitat Zitat von Rando Beitrag anzeigen
    Ich habe Windows 7 auf einem HP MIN 210 und wollte auf Windows 10 upgraden. Das ist mir auch gelungen, jedoch ist der Mauszeiger verschwunden, und mit der Maus kann ich zwar einzelne Kacheln anwählen, jedoch das ganze reagiert unbrauchbar langsam.
    Was mache ich falsch??
    Bitte um Hilfe
    Rando Bischof
    Mich wunderst dass überhaupt jemand auf deinen Beitrag reagiert hat.
    Die Themenüberschrift ist irgendwie daneben. Wir sind hier nicht in der Kirche !


  5. #4
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    herr

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    Mich wunderst dass überhaupt jemand auf deinen Beitrag reagiert hat.
    Bin ich nicht ein Guter ;-)

  6. #5
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    herr

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    Mich wunderst dass überhaupt jemand auf deinen Beitrag reagiert hat.
    Die Themenüberschrift ist irgendwie daneben. Wir sind hier nicht in der Kirche !

    Dito. Am besten gleich sperren. Sowas nervt.

  7. #6
    Heinz
    Standardavatar

    herr

    herr? Bitte was heisst denn das? etwa "Herr,bitte sende mir die Erleuchtung und etwas Grütze,danke,Amen"
    Ok ein Spässchen in Ehren,kann niemand verwehren.
    Schau mal in den Gerätemanager ob dort bei Maus ein gelbes Ausrufezeichen ist.Wenn ja kannst du direkt dort ein Update versuchen. Oder wirf Windows Update Suche an,ob ein paasendes Update bereit steht. Etwa der TOuchpad Driver Synaptics,Elan oder so.


herr