Tablet / Surface o. iPad mit Win 10 als Monitor verwenden

Diskutiere Tablet / Surface o. iPad mit Win 10 als Monitor verwenden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vielleicht habe ich mit dem iPad etwas zu hoch gegriffen, aber wird es denn möglich sein etwa mit dem Surface einen weiteren Monitor darzustellen? Es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Charles
    Standardavatar

    Tablet / Surface o. iPad mit Win 10 als Monitor verwenden

    Vielleicht habe ich mit dem iPad etwas zu hoch gegriffen, aber wird es denn möglich sein etwa mit dem Surface einen weiteren Monitor darzustellen? Es wird nichts auf dem Tablett gespeichert, sondern eine reine Darstellung eben. Was natürlich dann auch mit einem Notebook + Tablett möglich wäre...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Tablet / Surface o. iPad mit Win 10 als Monitor verwenden

    Wer nichts zu sagen hat, schreit es um so lauter heraus (Bild-Zeitung).
    Wenn du solch tolles Sielzeug zur Hand hast..
    Du willst doch ein Tipgeber sein.. also probiere es bitte aus.
    Und dann.. stelll mal bitte eine brauchbare Info hier ein.
    .. und wer braucht ein Handy als Monitor???
    Verwende solche Geräte.. alle davon können einen Monitor ansteuern.

    Ich hätte es gern persönlich gehalten..
    Aber wohlweisslich hast du PNs nicht zugelassen.

    ed


Tablet / Surface o. iPad mit Win 10 als Monitor verwenden

Tablet / Surface o. iPad mit Win 10 als Monitor verwenden - Ähnliche Themen


  1. Dell Venue 8 7000 als Surface-Ersatz?: Dell bringt das dünnste Tablet auf den Mart. Nein, kein ipad :) Sondern das Venue 8 7000. Ich glaube sogar mit Android und Windows. Aber ich bin mir...



  2. Leichtere Alternative zum Surface Tablet-PC: Hi. Das Surface finde ich klasse, aber leider zu groß und zu schwer. Deshalb suche ich ein Tablet-PC mit Windows, gutes Display (auch im Sonnenlicht...