Edge

Diskutiere Edge im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zusammen mit W 10 habe ich auch Edge geladen. Ich kann jetzt bei Firefox und Chrom einige Url's nicht mehr öffnen. Bei Edge kann ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Edge

    Zusammen mit W 10 habe ich auch Edge geladen.

    Ich kann jetzt bei Firefox und Chrom einige Url's nicht mehr öffnen. Bei Edge kann ich alle öffnen.

    Gruss Helmut

  2. Schau mal hier: Edge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Edge

    Hallo Helmut,

    du muss Firefox oder Chrome als Standardbrowser setzen. Erst einmal in den Einstellungen des entsprechenden Programms selbiges als Standard definieren, damit im User-Profil der entsprechende Eintrag erstellt wird.
    Danach hier kontrollieren und ggf. alle Häkchen setzten:

    Anhang 2490


Edge

Edge - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...