Edge

Diskutiere Edge im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zusammen mit W 10 habe ich auch Edge geladen. Ich kann jetzt bei Firefox und Chrom einige Url's nicht mehr öffnen. Bei Edge kann ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Edge

    Zusammen mit W 10 habe ich auch Edge geladen.

    Ich kann jetzt bei Firefox und Chrom einige Url's nicht mehr öffnen. Bei Edge kann ich alle öffnen.

    Gruss Helmut

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Edge

    Hallo Helmut,

    du muss Firefox oder Chrome als Standardbrowser setzen. Erst einmal in den Einstellungen des entsprechenden Programms selbiges als Standard definieren, damit im User-Profil der entsprechende Eintrag erstellt wird.
    Danach hier kontrollieren und ggf. alle Häkchen setzten:

    Anhang 2490


Edge

Edge - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...