Office 2013

Diskutiere Office 2013 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seitdem ich w 10 runtergeladen habe, kann ich Office 2013 nicht mehr öffnen, Es kommt ein Hinweis reparieren, aber da passiert nichts. Ich habe Office ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Office 2013

    Seitdem ich w 10 runtergeladen habe, kann ich Office 2013 nicht mehr öffnen, Es kommt ein Hinweis reparieren, aber da passiert nichts. Ich habe Office komplett reparieren lassen, aber auch das hat nichts genutzt

    Gruss Helmut

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Office 2013

    Hallo Helmut,

    welche Office-Komponente kannst du nicht öffnen?
    Ggf. Office 2013 komplett deinstallieren, Neustart machen und anschließend neu installieren.
    !! Vorher die *.pst-Datei sichern, ansonsten sind alle Einstellungen und Mails von Outlook 2013 weg !!


Office 2013

Office 2013 - Ähnliche Themen


  1. Warnung: Build 9879 hat mein Office 2013 de-aktiviert!: ... hab gestern auch von 9860 auf Build 9879 aktualisiert. Danach war plötzlich mein Office 2013 de-aktiviert. Glücklicherweise hatte ich sowohl die...



  2. Zuletzt verwendete Office Dokumente bei Office 2013 werden nicht angezeigt: Hallo, unter Windows 8.1 hate ich bei dem angehefteten Word 2013 die "Zuletzt verwendeten" Dokumente gesehen, wenn ich per Rechtsklick auf Word...



  3. MS Office 2013 Fehlermeldung ...nicht genügend Arbeitsspeicher.....: Hello, nach Upgrade von Win 7 auf Win 10 Home kann ich keine Office Dateien mehr öffnen. Mich begrüßt die Fehlermeldung" ... kann keine weiteren...



  4. MS Office 2013 unter Windows 10?: Hallo, vielleicht gibt es schon Erfahrungen: Auf unseren beiden Rechnern haben wir MS Office 2010. Einen Umstieg auf die Mietsoftware 365, ...



  5. Office 2013 testen für 60 Tage: Office 2013 (Office 15) ausprobieren (60Tage-Version) OfficeProfessionalPlus_x86 - OfficeProfessionalPlus_x86_de-de.img - 712.716.288 byte ...


Sucheingaben

windows 10 nicht genügend arbeitsspeicher mit office 2013