Rollback nicht möglich obwohl Windows.old da ist

Diskutiere Rollback nicht möglich obwohl Windows.old da ist im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich versuche gerade von Win10 auf 7 downzugraden. Sobald ich in den Einstellungen das versuche kommt die Meldung: "Es ist leider kein Wechsel möglich. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Vota
    Standardavatar

    Rollback nicht möglich obwohl Windows.old da ist

    Hallo,
    ich versuche gerade von Win10 auf 7 downzugraden. Sobald ich in den Einstellungen das versuche kommt die Meldung: "Es ist leider kein Wechsel möglich. Die für den Wechsel zu einer Vorgängerversion von Windows erforderlichen Dateien wurden von diesem PC entfernt." Das stimmt nicht, da der Ordner incl. Inhalt noch auf C:/ verfügbar ist. Wo ist das Problem

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Ber6erc
    Version
    Windows 10 Pro 64
    System
    I5 4590 16GB RAM ATI Radeon HD 5850

    Rollback nicht möglich obwohl Windows.old da ist

    Morgen, war bei mir genauso, ich habe mit der WIndows 7 DVD neu installiert.


    mfg Ber6erc

  4. #3
    Vota
    Standardavatar
    danke dir.. mache eben backup dann geh ich zurück auf win7

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Rollback nicht möglich obwohl Windows.old da ist

    Hallo Vota,

    warum auf Windows 7 zurück? Was geht da bzw. gefällt dir unter Windows 10 nicht?
    Lies dir bitte das mal von A-Z durch und arbeite das ab: Windows 10 Update und seine Vorbereitung


Rollback nicht möglich obwohl Windows.old da ist

Rollback nicht möglich obwohl Windows.old da ist - Ähnliche Themen


  1. CD/DVD Laufwerk erkennt CD nicht [obwohl Laufwerk angezeigt wird]: Hallo, nach mehreren Versuchen bin ich immer noch nicht zur Lösung gekommen. Ich habe in der Registry unter Standard hinzugefügt. Nach diesem...



  2. Ist Win 10 upgrade möglich?: Hallo zusammen, etwas unbeholfen bin ich das Win 10 uprade auf meinem Desktop-Rechner getapst und habe eineige Zeit gebraucht bis ich es am laufen...



  3. Rückkehr zu Windows 8.1 nicht möglich: Hi, ich habe am Mittwoch das Upgrade auf Win10 durchgeführt. Hier tauchten keine Fehlermeldungen auf. Danach fing der Spaß aber an: Explorer...



  4. Rollback: Hallo, ich hoffe in diesem Forum ist auch etwas negative Kritik gestattet. Ich habe das Upgrade durchgeführt und mir gefällt Windows 10 im ganzen...



  5. Windows 10 Preview für Phones erhält Rollback-Tool: Über seinen Twitter-Account hat Gabe Aul von Microsoft mittlerweile bestätigt, dass Microsoft ein Rollback-Tool für die Reaktivierung des vorherigen...


Sucheingaben

Die für den Wechsel zu einer Vorgängerversion von Windows erforderlichen Dateien wurden von diesem pc entfernt

die für den wechsel zu einer vorgängerversion von windows