Desktop reagiert nicht mehr

Diskutiere Desktop reagiert nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nabend, seit dem ich Windows 10 neu installiert habe kommt es immer wieder vor das der Desktop und die Taskleiste nicht mehr reagieren, der Mauspfeil ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Ber6erc
    Version
    Windows 10 Pro 64
    System
    I5 4590 16GB RAM ATI Radeon HD 5850

    Question Desktop reagiert nicht mehr

    Nabend, seit dem ich Windows 10 neu installiert habe kommt es immer wieder vor das der Desktop und die Taskleiste nicht mehr reagieren, der Mauspfeil zeigt eine Sanduhr und ich kann nichts mehr machen ausser abmelden oder eben neustarten.
    Das ist extrem nervig!
    Leider habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden, habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das Lösen kann?
    Da ich Windows 10 ja leider auf meinem PC neuinstalliert habe kann ich also nicht mehr Windows 7 mit der Windows 7 Lizenz nutzen richtig?
    Inzwischen bereue ich den wechsel zu Windows 10!

    mfg Ber6erc

    Nachtrag: Kann ich mit meiner Windows 7 Pro Lizenz auch weiterhin Windows 7 nutzen, also wenn ich jetzt Windows 7 neuinstalliere oder ist die Windows 7 Lizenz jetzt NUR noch für Windows 10 gültig???
    Das ist für mich sehr Wichtig da ich ehrlich gesagt sehr gerne wieder zu Windows 7 wechseln möchte!
    Mit Windows 7 hatte ich nie solche Probleme!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Desktop reagiert nicht mehr

    Dann installiere dein Win7 wieder. Deine Lizenz ist weiterhin gültig und bleibt es auch!

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Ber6erc
    Version
    Windows 10 Pro 64
    System
    I5 4590 16GB RAM ATI Radeon HD 5850

    Desktop reagiert nicht mehr

    Ok, danke für deine Antwort, war mir nicht sicher...


    mfg Ber6erc

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von Ber6erc
    Version
    Windows 10 Pro 64
    System
    I5 4590 16GB RAM ATI Radeon HD 5850

    Desktop reagiert nicht mehr

    Ich habe jetzt ein neues Upgrade auf WIndows 10 Pro 64 auf meinem Spiele PC durchgeführt, leider ist das Problem mit der Taskleiste und dem Desktop wieder aufgetretten.
    Erst seit dem ich Avast durch ESET Smart Secruity 8 erstetzt habe tritt dieser Fehler nicht mehr auf!


    mfg Ber6erc


Desktop reagiert nicht mehr

Desktop reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Drucker reagiert nicht mehr: Hallo seit dem letzten Sicherheitsupdate für Windows 10 (KB3074674 ) (( Ist bei mir im Update Verlauf sogar doppelt aufgeführt)) hängt sich jedes...



  2. "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht: Was also tun? Damit sind weitere Updates verbaut, mit lokalem Konto geht das nicht. Vorschläge? Gruß Mike



  3. Ich komme nicht mehr auf den WIN 10 Desktop: Hallo, eigentlich ist der Titel schon meine Frage. Seit gestern kann ich nicht mehr auf den Desktop mit den Kacheln umschalten. (WIN 10 Build...



  4. Internetexplorer 11 reagiert nicht auf windowspower.de: Hallo, habe mir ein Rechner gebaut mit den Komponenten: Grafikkarte R9380, Mainboard MSI Z170 PC Mate, Crucial 16GB, I56600K. Rechner läuft gut bis...



  5. desktop reagiert seit win 10 update nicht: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche auf meinem Asus Laptop Win10 Installiert, und seitdem ist mein Desktop schwarz. Nur unten in der Taskleiste ist...


Sucheingaben

windows 10 desktop reagiert nicht

Asus convertible Desktop reagiert nicht

laptop reagiert ab desktop nicht mehr

samsung 3350e7c windows 10

asus gb 11 desktop reagiert nicht mehr

win 10 desktopsymbole reagieren nicht

desktop mauszeiger und sanduhr

computer desktop nichts reagiert