OneDrive synchrnisiert nicht richtig

Diskutiere OneDrive synchrnisiert nicht richtig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, folgendes Szenario: 1. Ich hatte Win 8 (Privat PC) und Win 7 (Arbeits PC). Die Sync über OneDrive funktioniert gut. 2. Habe jetzt auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10

    OneDrive synchrnisiert nicht richtig

    Hallo,

    folgendes Szenario:
    1. Ich hatte Win 8 (Privat PC) und Win 7 (Arbeits PC). Die Sync über OneDrive funktioniert gut.
    2. Habe jetzt auf meinem Privat PC Win 10
    3.Wenn ich eine Excel Datei, welche in einem Ordner in OneDrive gespeichert ist, auf meinem Arbeits PC ändere, wird diese Änderung auch im Explorer auf meinem Privat PC angezeigt (Datum und Uhrzeit stimmen)
    4. Wenn ich Sie nun durch einen Doppelklick öffne, wird aber eine ältere Version angezeigt. Die Änderungen also werden nicht angezeigt, obwohl das Datum und die Uhrzeit der Änderungen stimmen.

    Wenn ich die Datei auf meinem Privat PC mit der rechten Maustaste anklicke und "mit onedrive.com öffnen" wähle, wird sie auch korrekt angezeigt. Es muss also irgendetwas mit der Verbindung zu Excel (Version 2013) nicht stimmen.

    Was muss ich tun, dass OneDrive wieder funktioniert?

    Danke
    Klaus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    OneDrive synchrnisiert nicht richtig

    Schau mal in diese Liste und erzähle, was du alles gemacht hast.


OneDrive synchrnisiert nicht richtig

OneDrive synchrnisiert nicht richtig - Ähnliche Themen


  1. Startmenü und andere Seiten funktionieren nicht richtig: Hallo Leute, habe von Win 8.1 auf Win 10 Home per Updatefunktion das Upgrade erhalten. Hatte MS-Konto und Aktivierung ist problemlos gelaufen. ...



  2. Touchscreen funktioniert auf Win 10 nicht richtig: Auf meinem Medion P2214T Notebook funktioniert seit dem Umstieg auf Win 10 der Touchscreen nur noch eingeschränkt. Schuld daran ist offensichtlich...



  3. OneDrive Ordner wird nicht richtig dargestellt: Hallo, ich habe mein Notebook mit Win7 auf 10 upgedatet. Jetzt fehlen im Onedrive-Ordner die grünen Häkchen bzw das sync Zeichen. Bei meinen...



  4. Bildschirm skaliert nicht richtig/Treiber-Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Asus 27 Zoll Bildschirm, der mit 1080p auflöst. Nach dem Update auf Windows 10 ist das Bild jedoch zu klein...



  5. Die Zukunft von OneDrive und OneDrive for Business: iCH MACHE GARNICHTS MEHR; NUR WEIL ICH DIE Zitate VERGESSEN HABE???!!!


Stichworte