Windows 10 Administrator account zu lokal wechseln

Diskutiere Windows 10 Administrator account zu lokal wechseln im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Grüße, habe vor ein paar Tagen das Windows 10 Upgrade genutzt und bin eigentlich zufrieden. Habe wie immer bevor ich ein benutzter erstellte das versteckte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Drozo
    Standardavatar

    Windows 10 Administrator account zu lokal wechseln

    Grüße, habe vor ein paar Tagen das Windows 10 Upgrade genutzt und bin eigentlich zufrieden. Habe wie immer bevor ich ein benutzter erstellte das versteckte Adminkonto aktiviert wie ich es immer mache und fälschlicherweise mein Microsoft Account hinzugefügt. Kann leider nicht das jetzige Adminkonto wieder auf lokal ändern, gibt es ne Möglichkeit komplett alle Einstellungen von dem Konto auf ein neues Adminkonto zu transferieren oder das Konto wieder lokal zu machen ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Administrator account zu lokal wechseln

    Den Administrator deaktivieren und seinen Ordner löschen, ausserdem alle anderen erstellten Konten. Danach Windows neu starten - jetzt müsste wieder der Ersteinrichtungsdialog kommen, in dem man das zu erstellende Konto auswählen kann.

  4. #3
    Drozo
    Standardavatar

    Windows 10 Administrator account zu lokal wechseln

    Gibts ne möglichkeit ohne alles wieder einzurichten ? Der Button um den User wieder zum lokalen Account zu ändern gibts leider nicht in diesem profil -.-

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Administrator account zu lokal wechseln

    Nein, diese Möglichkeit gibt es eben nicht. Denn der Administrator ist gar nicht dazu vorgesehen, dass er das LiveKonto nutzen kann. Und zurückstufen, das geht nur mit einem Konto, das übergerordnete Rechte besitzt.

  6. #5
    Drozo
    Standardavatar

    Windows 10 Administrator account zu lokal wechseln

    Alles klar danke dir vielmals!


Windows 10 Administrator account zu lokal wechseln

Windows 10 Administrator account zu lokal wechseln - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Home: Administrator-Konto -> schwerwiegender Fehler: Hallo zusammen, da Windows 10 bei mir Performance-Probleme verursacht, wollte ich den Anweisungen einiger hilfsbereiter Forenmitglieder folgen und...



  2. Frage zu Upgrade auf Win10 ohne MS Account: Hallo, ich habe meinen ersten Win 8.1 PC umgestellt auf Win 10. Dabei gab es keine Probleme. Alte Version Win 8.1 pro Lokaler Account Kein MS...



  3. Windows 10 deaktiviert bestehendes Administrator-Konto: Ich habe ein Update von Window 7 auf Window 10 durchgeführt. Das Update scheint auch soweit gut gegangen zu sein. Aber nach dem Neustart von Window...



  4. Administrator Rechte auf Windows 7 Niveau bekommen ?: Hallo, anscheinend ein leidiges Thema. Die Suche hat mir bis jetzt nur in Maßen weitergeholfen. Vor ein paar Tagen habe ich das Upgrade von Win7...



  5. kann mich mit meinen Microsoft Account nihct mher anmelden: Angesichts der neuen Build wollte ich wieder Windows 10 neu installieren. Aber nach dem Einloggen mit meinen Kontdaten für den Online Zugang geht es...


Sucheingaben

Daten von admin acc auf lokalen acc transferieren