Ausschalten oder Neustart über Button geht nicht..

Diskutiere Ausschalten oder Neustart über Button geht nicht.. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, wenn ich den Button herunterfahren nehme geht der Rechner in den Ruhemodus und schaltet nicht aus, neu starten geht gar nicht, was muss ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Micha07
    Standardavatar

    Ausschalten oder Neustart über Button geht nicht..

    Hallo zusammen,
    wenn ich den Button herunterfahren nehme geht der Rechner in den Ruhemodus und schaltet nicht aus, neu starten geht gar nicht, was muss ich ändern

    vielen Dank für Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Ausschalten oder Neustart über Button geht nicht..

    Hallo Micha07,

    einzustellen in den Energieoptionen. Schau hier einmal:

    Anhang 2456

  4. #3

    Ausschalten oder Neustart über Button geht nicht..

    Hallo, auch ich habe dieses Problem - die Einstellungen sind genau so - wie angezeigt! Gruß Christine

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ausschalten oder Neustart über Button geht nicht..

    Gehts denn auch genauer? Sind alle Treiber korrekt installiert, wurde vor dem Update das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet und ist der Ruhezustand auch aktiviert? Was ist mit Informationen zum Rechner und der installierten Software?

  6. #5
    Micha07
    Standardavatar

    Ausschalten oder Neustart über Button geht nicht..

    Hallo MSFreak,

    vielen Dank, prima, jetzt geht´s!- hatte ich zwar so auch schon eingestellt aber vergessen auf übernehmen zu drücken..

    Daaanke )

  7. #6

    Ausschalten oder Neustart über Button geht nicht..

    Hab den Fehler gefunden - Java, war nicht kompatibel - danke!!!


Ausschalten oder Neustart über Button geht nicht..

Ausschalten oder Neustart über Button geht nicht.. - Ähnliche Themen


  1. WIN 10 Kaltstart geht - Neustart hängt: Liebes Forum, Nach Upgrade und Update von Windows 10 hängt sich mein Notebook beim Neustart auf, und zwar ziemlich am Anfang, bevor der...



  2. Neustart geht nicht: Hallo, wenn ich neu starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Muss dann erst runterfahren und wieder hoch. Woran liegt das?:confused: Übrigens,...



  3. Windows 10: Erinnerungen über Cortana einrichten - so geht es: Die Sprachassistentin Cortana kann nicht nur Fragen beantworten, sondern auch Termine verwalten. Dazu verfügt sie über eine eigene...



  4. Nach Herunterfahren des Rechners kein Neustart über hardwareknopf: Hallo Ihr leiben eine Problem System Dell Inspirion 7590 RE 15 Nah dem Ausschalten mit EIn Aus im Start Menü kann der Rechner über den...



  5. Ton nur über Browser oder Spiele: Hallo, Seit heute Morgen funktioniert die Wiedergabe von Sound weder über iTunes noch einen der anderen player die ich habe. Weder Filme noch Musik....


Sucheingaben

windows 10 neustart funktioniert nicht

windows 10 neustart geht nicht

bei neustart hängt sich Windows 10 auf

windows 10 button für herunterfahren
w10 start neu starten hängt beim herunterfahren
windows 10 runterfahren button funktioniert nicht mehr
win restart funktioniert nicht
medion MD 99720 hängt sich auf wie herunterfahren
windows 10 hängt im neustart lässt sich nicht ausschalten
laptop neustart funktioniert nicht
windows system update neustart funktioniert nicht
becker be3b10 ausschaltknopf herausgefallen