Mail IMAP : eigene bestehende Ordner werden nicht angezeigt

Diskutiere Mail IMAP : eigene bestehende Ordner werden nicht angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bestehende eigenen IMAP Ordner und Unterordner, dien ich bei GMX verwende, werden nicht im Menü "mehr" angezeigt, Dort sind nur Standardordner. Bei Mailkonten von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit
    System
    Intel Core i7-2700K 3,5 GHz, 16 GB, 2x NVIDIA Gforce GTX 570

    Mail IMAP : eigene bestehende Ordner werden nicht angezeigt

    Hallo,

    bestehende eigenen IMAP Ordner und Unterordner, dien ich bei GMX verwende, werden nicht im Menü "mehr" angezeigt, Dort sind nur Standardordner.

    Bei Mailkonten von 1und1 und Hosteurope werden die eigenen Ordner und deren Unterordner zwar angezeigt, sind aber leer und enthalten keine Mails. Sie werden nicht synchronisiert.

    Mit Outlook 2010, dass ich auf zwei anderen PC habe, werden die Ordner und deren Inhalte richtig angezeigt.

    Wer hat das Problem auch und kann helfen?

    Danke und Grüße vom Bodensee.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Mail IMAP : eigene bestehende Ordner werden nicht angezeigt

    Hallo Klaus Konstanz,

    da du uns ja nicht verrätst welches Mailprogramm du benutzt, vermute ich mal die Window-10-MailApp. Dann schau hier einmal:
    Anhang 2450

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit
    System
    Intel Core i7-2700K 3,5 GHz, 16 GB, 2x NVIDIA Gforce GTX 570

    Mail IMAP : eigene bestehende Ordner werden nicht angezeigt

    Moin Micha,
    danke, ja, ich meinte natürlich die integrierte. Mail APP

    So plietsch, dass ich das Menü "Mehr" auswählen muss, war ich auch. Ich hatte ja geschrieben, dass diese Menü nur die Standardordner anzeigt und die anderen IMAP-Ordner fehlen.

    Mail IMAP : eigene bestehende Ordner werden nicht angezeigt-screenshot.jpg

    Das ist das Bild, wenn "mehr" ausgewählt wurde. Interessant ist auch meine obige Aussage, dass bei meinem 1un1 Konto und auch bei Hosteurope die Ordner zwar alle angezeigt werden, aber keine Mails enthalten und auch nicht synchronisiert werden.

    Wer kennt das Problem und kann also konstruktiv helfen?

    Danke

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mail IMAP : eigene bestehende Ordner werden nicht angezeigt

    Du hast nicht zufällig die Hintergrundaktivitäten (aka Datenschutz und Schnüffeloptionen) eingeschränkt, oder dem RuntimeBroker den Garaus gemacht?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit
    System
    Intel Core i7-2700K 3,5 GHz, 16 GB, 2x NVIDIA Gforce GTX 570

    Mail IMAP : eigene bestehende Ordner werden nicht angezeigt

    Hallo Alex,
    Die Hintergrunddienste sind aktiviert, mindestens in der Liste der APPS, die sie verwenden, wobei die Mail App dort fehlt. Muss ich sie woanders einschalten? Was ist der Runtimebroker du wo wird er aktiviert?

    Name:  Screenshot-3.JPG
Hits: 5948
Größe:  51.7 KB Mail IMAP : eigene bestehende Ordner werden nicht angezeigt-screenshot-2.jpg

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mail IMAP : eigene bestehende Ordner werden nicht angezeigt

    Du hast die Datenschutzoptionen nicht mit anderen Programmen (Win10Privacy, DoNotSpy) bearbeitet, so dass dadurch die Hintergrundaufgaben beinträchtigt sein könnten?

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit
    System
    Intel Core i7-2700K 3,5 GHz, 16 GB, 2x NVIDIA Gforce GTX 570

    Mail IMAP : eigene bestehende Ordner werden nicht angezeigt

    Nein, Alex,
    ich hatte das Update auf Windows 10 am Sonntag gemacht und bin noch beim Erkunden. Ich habe keine zusätzlichen Sicherheits-Apps. Es läuft nur Avira Free Antivir.
    Mich wundert ja, dass bei GMX die Ordner nicht gefunden werden, aber bei den Mailkonten von 1un1 und Hosteurope schon, allerdings leer. Wobei 1und1 und GMX zusammen gehören und sicher ähnliche Mailserver benutzen.

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mail IMAP : eigene bestehende Ordner werden nicht angezeigt

    Die Konten wurden nochmal gelöst und neu eingerichtet? Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung wurde ebenfalls beachtet?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit
    System
    Intel Core i7-2700K 3,5 GHz, 16 GB, 2x NVIDIA Gforce GTX 570

    Mail IMAP : eigene bestehende Ordner werden nicht angezeigt

    Alex,
    diesen PC hatte ich vorher nie für E-Mail benutzt. Mailkonten waren also auch nicht vor dem Update auf Windows 10 eingerichtet. Ich benutzte ihn nur als Schnittcomputer mit Corel Video Studio, um meine alten Homevideos zu schneiden. Es warn also äußerst wenig Programme installiert, damit er unter Windows 7 schnell blieb und nichts im Hintergrund bremst. Da ich mit dem Videoschnitt fertig bin, will ich den PC nach dem Update auf Windows 10 jetzt als Büro-Computer nutzen. Daher richtete ich auf diesem PC erstmalig die Mailkonten ein.

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mail IMAP : eigene bestehende Ordner werden nicht angezeigt

    Dann beschreibe das doch bitte auch möglichst lückenlos - ich kann doch wirklich nicht sehen, welche Einstellungen Du in welchen Programmen, mit welchen Parametern, triffst. Genauso, wie Du meine Frage nach der Update Vorbereitung übergehst und ich deshalb nicht weiss, welche Programme beim Update aktiv waren.


Mail IMAP : eigene bestehende Ordner werden nicht angezeigt

Mail IMAP : eigene bestehende Ordner werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen


  1. Netzwerkcomputer werden nicht angezeigt: Die im Arbeitsplatznetzwerk vorhandenen Computer werden nicht im "Netzwerk" angezeigt Anton



  2. Usb Laufwerke werden nicht angezeigt ?: Meine USB Laufwerke werden nicht mehr angezeigt ?



  3. Fotos werden in der Sammlung nicht angezeigt: Ich habe gestern auf W10 upgedated. Wenn ich jetzt unter den Kacheln auf Foto klicke, werden meine Bilder auf der MicroSd Karte nicht mehr angezeigt....



  4. EDGE - Texte werden nicht korrekt angezeigt: Hallo, weiß jemand, warum der Text im EDGE-Browser so komisch angezeigt wird? Ist nicht bei allen Seiten so, aber bei einigen. Woran könnte es...



  5. Programme werden in WIN 10 nicht angezeigt: Internet Explorer wird nicht angezeigt


Sucheingaben

windows phone: in mail fehlen unterordner

android email app die unterordner anzeigt

gmx unterordner synchronisieren

in gmx erstellte Ordner am Handy darstellen

winphone emailordner aktualisieren

android alle imap ordner anzeigen

windows 10 Mail IMAP abonnieren

ordner werden bei mail nicht synchronisiert

gmx ordner werden nicht alle auf android angezeigt

outlook imap ordner übernehmen

email ordner vom handy nicht übernommen auf pc

gmx app ordner werden nicht richtig angezeigt

ich sehe nicht die ordnerleiste bei gmx.de

eMail Konto kein Ordner Android

gmx email Smartphone PC Ordner synchronisieren

Angelegte Ordner von gmx werden nicht angezeigt

gmx ordner werden nicht angezeigt

nicht alle gmx ordner angezeigt

nicht alle gmx ordner werden im handy angezeigt

msn sign in

email handy ordner anzeigen imap

android imap neue mails werden nicht angezeigt

android email alle ordner anzeigen

eigeje e mail ordner Windows phone anzeigen

GMX Android alle Ordner anzeigen

Stichworte