Edge - Bug in Favoritenliste ??

Diskutiere Edge - Bug in Favoritenliste ?? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Als ich zum ersten mal,noch als Insider,mit "Spartan Projekt"konfrontiert wurde,hab ich mich auch gefragt,was denn das soll. Und sp ater hab ich jedem,der mich danach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Heinz
    Standardavatar

    Edge - Bug in Favoritenliste ??

    Als ich zum ersten mal,noch als Insider,mit "Spartan Projekt"konfrontiert wurde,hab ich mich auch gefragt,was denn das soll. Und sp
    ater hab ich jedem,der mich danach fragte,geantwortet,das ist nix,das werde ich nie gebrauchen,ich bleib bei meinem IE.
    Heute weiss ich,es ist alles nur Gewohnheitssache. Man muss halt auch innerlich bereit sein,das Neue anzunehmen und zu lernen sich damit zurechtzufinden.
    Doch oft machen Nutzer den Fehler,dass sie innerhalb des neuen,immer die alte Funktionalität wiederherzustellen versuchen. Aus Gewohnheit und aus einem gewissen Grad von Unflexibilität.Wie Areiland sagt : Der Edge ist nicht der IE und Windows 10 ist nicht Windows 8 oder 7. man sollte einen Schlussstrich ziehen können,statt immer zurück zu schauen.
    Es ist auch das,was er meinte,wegen "nicht Kapiert". Hat nicht mit dem Grad der IT Kenntnisse zu tun. Es ist sogar eher so,dass IT Spezialisten mehr Mühe damit haben,umzudenken,als ein durchschnittlicher Nutzer.Es ist ein Schritt nach Vorne,den man tun muss und zwar ohne dem Dahinscheidenden eine Trähne nachzuweinen
    Man muss kapieren,dass wenn man sich für Win 10 und den Edge entschieden hat,dass es eine neue Welt ist und dass man sich selber auch ein bisschen Zeit geben muss sich zurecht zu finden und zu lernen.
    Ich bin sehr zufrieden mit Win 10 und Edge,sicher auch,weil ich fast ein Jahr Zeit hatte zu lernen. Das ist sicher anders als,wenn jemand gleich mit einem Upgrade ins kalte Wasser springt.
    Aber was ich damit sagen will,ist,man kann es lernen,aber man muss es auch wirklich wollen.Wer diese Auseinandersetzung scheut,ist wohl wirklich bei Win 7/8.1 ,dem IE oder einem Alternativbrowser,besser aufgehoben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Edge - Bug in Favoritenliste ??

Edge - Bug in Favoritenliste ?? - Ähnliche Themen


  1. An "Start" anheften fehlerhaft (nicht 512-App-Bug): Hallo! System: Win 10 Pro x86 auf Lenovo Ideapad U160 (i5). Ca 180 Apps instlliert. Angemeldet mit MS-Konto. Installation erfolgte mit "nur Daten...



  2. Windows 10 Pro Version durch Bug für 2$ aktivieren? Käufer haben scheinbar Glück!: Windows 10 Pro soll ja eigentlich den Benutzer 279$ kosten. Durch einen Fehler im Shop war es aber kurzzeitig möglich die Lizenzen für nur 2$ zu...



  3. Bug oder wie in 10130?: Das Datum in der Taskleiste wenn man das klickt kommt ja eine Uhr und ein Kalender was ich jetzt das erste mal gesehen habe, das ja nach Samstag,...



  4. Windows 10 Features bug: Immer wieder funktionieren die Windows 10 Features wie das startmenü oder die System Settings nicht. Eine Neuinstallation hilft, allerdings nur...



  5. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...