Diasshow startet immer wieder von vorne

Diskutiere Diasshow startet immer wieder von vorne im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute....wenn ich die Diasshow starte werden immer nur ein paar Bilder (vielleicht 20) gezeigt und dann geht's wieder von vorne los!! Ist das bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Diasshow startet immer wieder von vorne

    Hallo Leute....wenn ich die Diasshow starte werden immer nur ein paar Bilder (vielleicht 20) gezeigt und dann geht's wieder von vorne los!! Ist das bei euch auch so? Hoffe dieses Problem wird bald behoben.

    MfG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Diasshow startet immer wieder von vorne

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Diasshow startet immer wieder von vorne

    Zitat Zitat von ratm2000 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute....wenn ich die Diasshow starte werden immer nur ein paar Bilder (vielleicht 20) gezeigt und dann geht's wieder von vorne los!! Ist das bei euch auch so? Hoffe dieses Problem wird bald behoben.
    MfG
    Dann stell doch einfach den Diaprojektor ab!
    Ansonsten kann ich g202e nur zustimmen.


Diasshow startet immer wieder von vorne

Diasshow startet immer wieder von vorne - Ähnliche Themen


  1. Fehler 0x803F8001 beim Wieder-Installieren von gekauften Apps im Store: Beim Re-installieren von zwei gekauften Apps im Store erhalte ich den Fehlercode 0x803F8001 und den Hinweis, es nochmals zu versuchen. Seit dem...



  2. Computer fährt nach Upgrade auf Windows 10 immer von alleine herunter: Hallo, ich habe inzwischen schon drei mal versucht, mein Lenovo-Notebook von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden (die ersten beiden Male mit Windows...



  3. Win10-Upgrade immer wieder fehlerhaft: Hallo, Windows hat seit gestern Vormittag mehrmals versucht, das Win10 Upgrade zu installieren. -Und jedes Mal heißt es: Fehlgeschlagen. Mein PC...



  4. Win10-Upgrade immer wieder fehlerhaft: Hallo, Windows hat seit gestern Vormittag mehrmals versucht, das Win10 Upgrade zu installieren. -Und jedes Mal heißt es: Fehlgeschlagen. Mein PC...



  5. Startmenu startet nicht, scheinbar startet Explorer neu: Hallo, ich habe seit dieser Woche das Problem, dass u.a. das Startmenue nicht mehr geöffnet werden kann. Wenn ich auf das Win-Symbol klicke wird...


Stichworte