Surface3 von win8.1 auf win10

Diskutiere Surface3 von win8.1 auf win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, habe ein neues Surface3 mit win 8.1 bekommen. Es fehlt das Symbol zum update auf win10. Leider bin ich bezüglich Computer sehr unbedarft ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ansgar2007
    Standardavatar

    Surface3 von win8.1 auf win10

    Guten Tag,

    habe ein neues Surface3 mit win 8.1 bekommen. Es fehlt das Symbol zum update auf win10.
    Leider bin ich bezüglich Computer sehr unbedarft und komme jetzt nicht weiter.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!

    Gruß Ansgar

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Surface3 von win8.1 auf win10

    Hallo Ansgar,

    hast Du bereits alle updates gemacht? Dann sollte unten in der Leiste ein Symbol zum Reservieren von Windows10 angezeigt werden. Sollte eigentlich automatisch kommen.

    Es gibt im Netz aber auch etliche Anleitungen wie Du dies erzwingen kannst.

    Gruß Heinz


Surface3 von win8.1 auf win10

Surface3 von win8.1 auf win10 - Ähnliche Themen


  1. nach update von win7 auf win10 keine neuen benutzer: Hallo! Ich habe ein win 7 ultimate auf win 10 pro auf einem acer aspire mit AMD X2 von IsoMedium geupdatet. Dazu habe ich 2 Tage gebraucht und war...



  2. Wie komme ich von Win7-32bit auf Win10 64-bit: Hallo, wollte mein Win7 32-bit System upgraden. Dabei kommt die Meldung, mein Prozessor würde nicht unterstützt. Die Fehlermeldung ist allerdings...



  3. Upgrade Win8.1 enterprise auf WIN10 unter Beibehaltung der Apps möglich?: Hallo Leute, ich habe Win 8.1 installiert und möchte ohne Neuinstallation der Apps und Einstellung auf WIN 10 upgraden. Das MediaCreation Tool...



  4. Wie gross ist das Upgrade von win8.1 auf 10($Windows~BT): Ein Freund von mir hat in den besagten Ordner ein Datenvolumen von 140MB! Is da was verkehrt gelaufen oder ist das normal? Edit: Sorry habe...



  5. Win10 neben Win8.1: Wie kann ich die Anzeige von Win10 im Bootsmenü erreichen? Win 8.1 64bit auf SSD (und auch Startposition 1) Win 10 32bit auf HDD UEFI ist auf dem...