Upgrade Windows 10 nach Computer Wechsel

Diskutiere Upgrade Windows 10 nach Computer Wechsel im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was passiert mit dem Gratis-Upgrade wenn man den PC wechselt? Ich habe bisher mit meinem Acer Aspire 3810 und Windows 7 Ultimate gearbeitet. Leider hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Upgrade Windows 10 nach Computer Wechsel

    Was passiert mit dem Gratis-Upgrade wenn man den PC wechselt? Ich habe bisher mit meinem Acer Aspire 3810 und Windows 7 Ultimate gearbeitet. Leider hat dieser PC vor einigen Tagen den Geist aufgegeben und ich habe einen neuen PC gekauft: Acer Aspire XC-705. Dieser PC wurde mit Windows 8.1 (und, weil ich in Spanien wohne) mit spanischem Betriebssytem geliefert.
    Ich möchte als erstes Windows 7 Ultimate Deutsch installieren, um irgendwann in 6 Monaten oder so auf Windwos 10 umzurüsten.
    Meine Fragen:
    1. Gibt es etwas zu berücksichtigen bei dem Downgrading von win 8.1. auf Win 7 Ultimate?
    2. Erhalte ich für den neuen Rechner automatisch wieder das Angebot, kostenfrei auf Windows10 umzustellen?

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
    Grüsse aus Fuerteventura,
    WilliamvS

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Upgrade Windows 10 nach Computer Wechsel

    hallo williamvs,


    zu 1.: bei einem Desktop-PC würde ich mir da wenig Sorgen machen. Datenträger platt machen und Windows 7 Ultimate neu installieren
    zu 2.: ja, aber man kann wie bereits so oft erwähnt, sich einen USB-Stick oder eine DVD mit dem Media Creation Tool erstellen und nach der Neuinstallation von Windows 7 gleich auf Windows 10 upgraden

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Upgrade Windows 10 nach Computer Wechsel

    Zu 1. Vor dem Plattmachen nachschauen wegen Treiberunterstützung für Win7!!!


Upgrade Windows 10 nach Computer Wechsel

Upgrade Windows 10 nach Computer Wechsel - Ähnliche Themen


  1. Win10 nach PC wechsel installieren, wie?: Moin, zum Ende des Jahres bekomme ich einen neuen (gebrauchten) PC ohne BS. Wie bekomme ich die Win10 Version vom alten Rechner auf den neuen?...



  2. Computer fährt nach Upgrade auf Windows 10 immer von alleine herunter: Hallo, ich habe inzwischen schon drei mal versucht, mein Lenovo-Notebook von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden (die ersten beiden Male mit Windows...



  3. Fraps-Aufnahmen werden nach wechsel nicht mehr erkannt: Hallo Community ich bin wie frisch geboren hier! :D Ich habe gestern Abend es noch geschafft die Win10 Iso runterzuladen und zu installieren....



  4. Windows 10: Clean-Install nach Wechsel der HDD oder Mainboard nicht möglich: Wie die vergangenen zwei Tage bei uns im Forum gezeigt haben, ist die Installation von Windows 10 zwar prinzipiell möglich, doch gibt es...



  5. Windows 10's automatic updates for NVidia drivers could break your computer: Automatische Treiber-Updates für nVidea Grafik bereiten scheinbar des öfteren Probleme... nur kann man diese kaum abstellen, da diese per...


Sucheingaben

acer aspire xc-705

spanisches windows 7 ist es möglich das deutsche Windows 10 runterzuladen