manuell eingestellte Ordneroptionen werden nicht befolgt

Diskutiere manuell eingestellte Ordneroptionen werden nicht befolgt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; moin moin folkz nach dem ich das erste problem mit hilfe der folkz hier absolut gelöst bekommen habe hätte ich nun eine frage zum verhalten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel I3 (3,7GHz) ; Intel Grafik 530 ; 128 SSD / 4TB HDD ; 8GB Ram

    Question manuell eingestellte Ordneroptionen werden nicht befolgt

    moin moin folkz
    nach dem ich das erste problem mit hilfe der folkz hier absolut gelöst bekommen habe hätte ich nun eine frage zum verhalten der ordner !
    ich habe in den optionen für die ordner eingestellt : jeden ordner im selben fenster öffnen..... und windows will sich das einfach nicht merken.... es klappt höchstens ein bis zwei mal dann macht mir windows bei jedem doppelklick MINDESTENS ein neues fenster vom ordner in den ich wechseln will. manchmal macht es mir auch das selbe fenster zwei mal auf .....
    nun die damit verbundene frage : ist das ein bug der noch in windows 10 besteht oder bin ich der einzigste bei dem das so ist?

    p.s.
    wäre der einzigste bug den ich bisher bei windows 10 gefunden habe. ansonnsten ändere ich meine aussage bis zum 6.8.2015 : windows 7 ist das beste windows aller zeiten! dahingehend ab das ich nun sage : windows 10 ist das beste windows aller zeiten !!!!

    p.s.s.

    ok noch ein bug : der edge lässt mich nicht mit dem mausrad scrollen auf seiten die länger sind als die bildschirmgrösse.....
    ist aber ned weiter schlimm für mich da ich eh ein eingeschworener foxer bin ...wollte es nur erwähnt haben.

    grüssle vom fritz'n

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

manuell eingestellte Ordneroptionen werden nicht befolgt

manuell eingestellte Ordneroptionen werden nicht befolgt - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Desktop-Symbole automatisch oder manuell anordnen leicht gemacht: Auch im kommenden Windows 10 lassen sich, wie auch schon in den vorherigen Versionen, die Desktop-Icons nicht nur in der Größe, sondern auch in der...



  2. Ordneroptionen: Hallo, seit vorgestern habe ich Windows 10 auf meinen laptop. Nun suche ich die Ordneroption, wo ich auf Einfach Klick umstellen kann. kann ich...



  3. Windows 10 Updates manuell (offline) installieren: Aufbauend auf Infos bei Deskmodder für manuelle Updates unter Windows 10, die er auf Grund einer Mail von Peter Schirmer weiter publiziert hat. Im...



  4. USB Datenträger werden nicht mehr erkannt oder nicht als Laufwerk eingebunden: Man hat man im Laufe der Zeit viele USB Datenträger angesteckt, ihnen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und Windows weigert sich irgendwann, neue USB...



  5. Update geht nur Manuell: Servus, Ich muss immer Manuell schauen ob es Update gibt, oder kann man das auch einstellen das diese von allein installiert werden. Leider ist...


Stichworte