Frage zum Drucker Canon Pixma MG5350

Diskutiere Frage zum Drucker Canon Pixma MG5350 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Drücker tut nichts mehr drücken. Neue Treibersoftware habe ich schon runtergeladen und instaliert. Düsenkopfreinigung und Intensivreinigung mehrmals durchgeführt, auch Kopfausrichtung. Hilft nichts. Kommen nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Orchidee
    Standardavatar

    Frage zum Drucker Canon Pixma MG5350

    Mein Drücker tut nichts mehr drücken. Neue Treibersoftware habe ich schon runtergeladen und instaliert. Düsenkopfreinigung und Intensivreinigung mehrmals durchgeführt, auch Kopfausrichtung. Hilft nichts. Kommen nur leere Blätter raus. Ich bitte um Hilfe. Danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von abifiz
    Version
    Noch keine
    System
    Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/AMD]

    Frage zum Drucker Canon Pixma MG5350

    Versuche es zuerst mit Drucker-Entfernen und -Neu-Installieren. Manchmal reicht es schon.

    abifiz

  4. #3
    Orchidee
    Standardavatar

    Frage zum Drucker Canon Pixma MG5350

    Nicht geholfen. Es klappt auch nicht mit einfacher Kopierung ohne Computer.

  5. #4

    Frage zum Drucker Canon Pixma MG5350

    lade dir von der Canon Website auch die Druckertreiber runter und nicht nur die Software. ich habe auch nen mg 5350 und bei mir klappt alles einwandfrei.

  6. #5
    Avatar von abifiz
    Version
    Noch keine
    System
    Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/AMD]

    Frage zum Drucker Canon Pixma MG5350

    Hab' ich richtig verstanden, daß der Drucker auch unabhängig vom PC Funktions-Aussetzer hat?

    Wenn es so ist, tät' ich eher empfehlen, in einem Drucker-Forum nachzufragen.
    Folgende sind mir gut bekannt:
    FineArtPrinter-Forum: alle Kategorien - fineartprinter
    www.druckeronkel.de ? Foren-Übersicht
    Deutschlands grosses Druckertinte & Druckerforum
    DC | Forum

    In allen muß man sich registrieren, um zu posten, aber die Suche läßt sich auch so bedienen, und führt häufig schon zum Erfolg. Ich würde eher mit dem letzten der angegebenen Foren anfangen: Dort habe ich selber fast immer am ehesten Hilfe gefunden.

    abifiz

  7. #6
    Gast
    Standardavatar

    Frage zum Drucker Canon Pixma MG5350

    Hallo,
    bei meinem MG5330 wurde beim Umstieg von XP auf einen anderen PC mit Win10
    das Drucker- und Scanner Menü nicht mehr angezeigt.
    Nachdem ich die Canon Software deinstalliert hatte, habe ich die Original CD wieder installiert.
    ( Drucker vorher ausschalten und auf Anweisung erst einschalten)
    Jetzt läuft das Programm wie vorher.
    LG Andy


Frage zum Drucker Canon Pixma MG5350

Frage zum Drucker Canon Pixma MG5350 - Ähnliche Themen


  1. Treiber für Printer CANON Ip2600: Warum ist der Ip2600 Treiber nicht für Windows 10 verfügbar?



  2. Treiberproblem mit Scanner Canon LiDe 30: Hat jemand schon unter Windows 10 den Scanner Canon LiDE 30 zum Lauf bekommen. Ich habe extra eine 32bit Version, die Hardware bekomme ich jedoch...



  3. Upgrade hat funktioniert nun weiter zum Clean Install, Frage: Aktivierungsschlüssel: Nach Upgrade sind trotz formatieren der alten Partitionsteile immer noch 3 System zur Auswahl. 2201 So sieht die Datenträgerverwaltung aus: 2202 ...



  4. Pixma IP7200 druckt nicht über Wlan: Hallo, seit Tagen versuche ich meinen Canon Pixma über WLAN zum laufen zu bringen. Er wird erkannt, installiert, in der Fritzbox (wenn ich mich in...



  5. Findet WLAN-Drucker nicht (Canon MP640): Hi, hab 2 Laptops von 8.1 auf 10 updated. Beide Rechner haben unter 8.1 auf dem Drucker gedruckt. Nach dem Update funktioniert der eine prima. Aber...


Sucheingaben

canon mg5350 geht nicht mehr an

canon mg windows 10

problem mg pixma 5350 zu installieren windows 10

canon mg5350 tablet treiber
win 10 mg5350 wlan
pixma mg5350 geht das auf Windows 10
pixma mg 5350 auf Windows 10
canon mg 3650 mit win 10
pixma mg5350 windows 10 wlan einrichten
drucker mg3650 funktioniert mit windows10
canon pixma mg3650 installation funktioniert nicht
canon mg5350 geht nicht an
canon mg5350 win 10 wlan scannen
mg5350
mg5350 geht nicht an
wie kann ich auf tablet canon mg 5350 installieren
canon pixma windows 10
driver canon mg5350 windows 10
canon mg5350 windows 10
seit upgrade windows 10 scannt der cannon nicht mehr vom drucker aus
canon pixma mg5350 geht nicht an
canon pixma mg5350 scanner software windows 10
canon 5350 windows 10 probleme scanner
canon mg5350 software
canon mg5350s