Windows 10 übernimmt meinen PC!

Diskutiere Windows 10 übernimmt meinen PC! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da Windows 10 nicht für meine Arbeit geeignet ist, habe ich ein Backup meines alten Windows 7 Ultimate-Systems auf eine zusätzliche Festplatte gepielt. Im BIOS ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    Eigenbau mit AMD Phenom II - x4 3,2Ghz auf ASROCK 970 Extreme3, Radeon HD5670, Platinum HG 100 SSD

    Windows 10 übernimmt meinen PC!

    Da Windows 10 nicht für meine Arbeit geeignet ist, habe ich ein Backup meines alten Windows 7 Ultimate-Systems auf eine zusätzliche Festplatte gepielt. Im BIOS dann die Win 7-Platte als Startlaufwerk definiert. So dass ich mich über die BIOS-Bootauswahl ab und an mal in WIndows 10 einarbeiten kann.

    Aber Windows 10 sieht das anders, nimmt mir meinen PC aus der Hand. Sofort nach dem Start erscheint das Windows 10 Logo und dann startet dieses System.

    Wie kann ich wieder Herr im Haus werden?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von HappyDay
    Version
    10 Pro x64 De
    System
    Lenovo ThinkCentre: i5-3550, 16 GB RAM, Geforce GTX-750 m. 1 GB VRAM, 120 GB SSD, 2 TB HD, DVD-RAM

    Windows 10 übernimmt meinen PC!

    Zitat Zitat von hb.du Beitrag anzeigen
    Wie kann ich wieder Herr im Haus werden?
    Mit einem Boot-Manager, mit dem du ein Multibootsystem einrichtest vielleicht?

    Installieren mehrerer Betriebssysteme (Multiboot) - Windows-Hilfe

    Der Artikel bezieht sich zwar auf den Dualbootbetrieb von Win 7 und 8, aber der von 7 und 10 dürfte ähnlich sein.

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 übernimmt meinen PC!

    Zitat Zitat von hb.du Beitrag anzeigen
    Da Windows 10 nicht für meine Arbeit geeignet ist, habe ich ein Backup meines alten Windows 7 Ultimate-Systems auf eine zusätzliche Festplatte gepielt. Im BIOS dann die Win 7-Platte als Startlaufwerk definiert. So dass ich mich über die BIOS-Bootauswahl ab und an mal in WIndows 10 einarbeiten kann.

    Aber Windows 10 sieht das anders, nimmt mir meinen PC aus der Hand. Sofort nach dem Start erscheint das Windows 10 Logo und dann startet dieses System.

    Wie kann ich wieder Herr im Haus werden?
    Was heißt, Windows 10 ist nicht für meine Arbeit geeignet? Was geht da nicht, was angeblich unter Windows 7 Ultimate funktioniert? Und was heißt Windows 10 nimmt mir meinen PC aus der Hand? Ein bisschen mehr Information zu deinem System und wie Windows 10 installiert wurde wäre doch recht ratsam.


Windows 10 übernimmt meinen PC!

Windows 10 übernimmt meinen PC! - Ähnliche Themen


  1. kann mich mit meinen Microsoft Account nihct mher anmelden: Angesichts der neuen Build wollte ich wieder Windows 10 neu installieren. Aber nach dem Einloggen mit meinen Kontdaten für den Online Zugang geht es...



  2. Größe von Text, Apps (Skalierung / Zoom) übernimmt / speichert sich nicht: Hallo, ich habe ein Windows 7 Ultimate auf die Windows 10 Technical Preview upgedatet. Es sind zwei Benutzerkonten vorhanden. Bei dem einen steht...


Stichworte