Office 2010

Diskutiere Office 2010 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wer hat eine Lösung für mein Problem? Seit dem Update von Windows 8 auf 10 geht auf meinem Rechner das Office 2010 nicht mehr. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    harlehm
    Standardavatar

    Thumbs up Office 2010

    Hallo, wer hat eine Lösung für mein Problem? Seit dem Update von Windows 8 auf 10 geht auf meinem Rechner das Office 2010 nicht mehr. Auch kann ich nicht mehr drucken.
    Vielen Dank im voraus!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Office 2010

    Ich habe hier keine Probleme mit Office, auch mit 2007 nicht und drucken kann ich auch nach dem Upgrade von W8.1 auf W10.

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Office 2010

    Zitat Zitat von harlehm Beitrag anzeigen
    Hallo, wer hat eine Lösung für mein Problem? Seit dem Update von Windows 8 auf 10 geht auf meinem Rechner das Office 2010 nicht mehr. Auch kann ich nicht mehr drucken.
    Vielen Dank im voraus!
    Welche Version hast du? Am Besten deinstallieren und nach einen Neustart wieder installieren.
    Drucken hat nichts mit Office 2010 zu tun. Eventuell über den Gerätemanager den Druckertreiber aktualisieren, meisten muss aber der Treiber und die Dienstprogramme des Herstellers neu installiert werden.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Office 2010

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!


Office 2010

Office 2010 - Ähnliche Themen


  1. Updates für gelöschtes Office 2010: Bisher habe ich für die Bereiche Excel und Word Office 2013 benutzt, für Access Office 10. Jetzt habe ich auf Office 365 umgestellt und damit auch...



  2. Zuletzt verwendete Office Dokumente bei Office 2013 werden nicht angezeigt: Hallo, unter Windows 8.1 hate ich bei dem angehefteten Word 2013 die "Zuletzt verwendeten" Dokumente gesehen, wenn ich per Rechtsklick auf Word...



  3. Office 2010: Hallo, ich habe meinen Rechner auf w10 umgestellt. Die Umstellung von 8.1 auf 10 lief ohne Probleme ab. Nun habe ich auf meinen Rechner Office...



  4. Office 2010 Start - Zeit unterschiedlich (Startmenü & Aufruf über Excel-Datei): Hallo, wer kann mir sagen, warum das Starten von Office-Programmen stark unterschiedlich ist. Wenn ich aus einem Festplatten-Ordner auf dem...



  5. Office 2010: Hallo ! Wird MS Office 2010 Home and Student unter Windows 10 laufen ? Danke und Gruß


Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3430-office-2010-a.html