Falsche Positionsbestimmung

Diskutiere Falsche Positionsbestimmung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nochmal, ich habe NIE behauptet, dass es Sinn macht (oder wo steht das?), ich habe gesagt, dass es durchaus für andere Sinn machen kann die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Falsche Positionsbestimmung

    Nochmal, ich habe NIE behauptet, dass es Sinn macht (oder wo steht das?), ich habe gesagt, dass es durchaus für andere Sinn machen kann die gerne bestimmte Funktionen nutzen möchten. Aber Du meinst ja,dass nur Deine Meinung zählt und richtig sei. Wenn Du also festlegst es macht keinen Sinn ist es so und hat für alle zu gelten. Für mich ist das Thema erledigt, einige sind so von sich überzeugt, dass ihnen mit Vernunft nicht beizukommen ist.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Falsche Positionsbestimmung

    Zitat Zitat von reisender1967 Beitrag anzeigen
    aber es gibt halt Leute, die bestimmte Dienste nutzen wollen, die ohne genaue Positionsbestimmung nicht sinnvoll funktionieren.
    Nochmal: Welche Dienste funktionieren nicht ohne Positionsbestimmung? Vernünftige Menschen beantworten ihnen gestellte Fragen und versuchen nicht, dem Fragesteller Absichten zu unterstellen, welche dieser NICHT formuliert hat!

  4. #13
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Falsche Positionsbestimmung

    Da Du mich nicht verstehen willst oder kannst ist mir das jetzt zu blöd, kein Kommentar mehr dazu.
    Gib Du weiterhin Deine Standarttipps. Ich werde Dich ab jetzt komplett ignorieren.


Falsche Positionsbestimmung

Falsche Positionsbestimmung - Ähnliche Themen


  1. Falsche Auflösung? 1920x1080 funktioniert nicht... :-(: Hallo, ich hatte Windows 7 mit der optischen Vergrößerung auf 175% laufen, da mein PC per HDMI an meinen 40 Zoll TV angeschlossen ist, den ich als...



  2. falsche systeminformation: hallo, ich habe nun seit einiger zeit das win10 auf dem rechner und bin soweit zufrieden, nur das bei meinem lenovo yoga2 pro im tabletmodus die...


Sucheingaben

falsche position windows 10