Benutzername, "User" unter Windows 10 geändert?!

Diskutiere Benutzername, "User" unter Windows 10 geändert?! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Komisch! Mein Benutzer heißt z. B. "Otto Admin" (mit Leerzeichen!) Das war so in Win7 und Kachel8 und das ist immer noch so in Win10. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Benutzername, "User" unter Windows 10 geändert?!

    Komisch! Mein Benutzer heißt z. B. "Otto Admin" (mit Leerzeichen!) Das war so in Win7 und Kachel8 und das ist immer noch so in Win10.
    Der von euch beschriebene Fehler war wohl mal im Insiderprogramm aufgefallen, aber wenn ihr da nicht drin gewesen seid, ist das jetzt echt mysteriös!
    Allerdings nutze ich normalerweise einen lokalen Benutzer; mein Laptop kennt gar kein M$-Konto.
    @Danie: Du hast auch nach "Format C" noch diesen Fehler? Versuche es, wenn überhaupt, bitte mal OHNE M$-Konto. Das brauchst du weder zum Installieren noch zum Aktivieren!
    (Vermutung: Der Danie ist irgendwo bei M$ hinterlegt...)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Benutzername, "User" unter Windows 10 geändert?!

    Das ist ne Idee, dass ich mal auf lokal Switche. Bin gespannt, ob es danach dann wieder mit l sein darf - auch mit Onlinekonto .. probiere ich mal aus. Und ja: War nach "Format C"

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    Benutzername, "User" unter Windows 10 geändert?!

    Hiiilfeee!!!!:
    Ich glaube, das war keine so gute Idee.
    Wollte nun das Tablet (Lenovo Miix 8) als erstes ganz neu aufsetzen, um zu probieren, ob der Name dann wieder stimmt.... Ist eben weniger an Daten, Apps usw. drauf, die man neu installieren müsste.
    Nur: das Herunterladen wurde gestartet - klappte auch bis 100 % - dann der automatische Neustart... Und nun die Meldung:
    "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten... wird neu gestartet... und die FEHLERMELDUNG:
    "inaccessibe boot device"...
    So geht das nun die ganze Zeit - Lenovo wird angezeigt, dann erscheint wieder die obige Meldung?
    Hat jemand eine Ahnung, was ich nun machen kann oder besser gesagt MUSS????
    Hilfe..

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Benutzername, "User" unter Windows 10 geändert?!

    Was hast du denn genau getan?

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar

    Benutzername, "User" unter Windows 10 geändert?!

    Nur die Funktion zur Neuinstallation genutzt...

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #16
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Benutzername, "User" unter Windows 10 geändert?!

    Welche Funktion? Eine richtige Neuinstallation macht man, indem man von einem Installationsmedium startet und dann die Systempartition löscht und in den dann entstandenen Freiraum installiert...

  9. #17
    Threadstarter
    Standardavatar

    Benutzername, "User" unter Windows 10 geändert?!

    Ok, sorry, falsch ausgedrückt.. Unter Wiederherstellung die Funktion "PC zurücksetzen" - und dann "alles entfernern"...


Benutzername, "User" unter Windows 10 geändert?!

Benutzername, "User" unter Windows 10 geändert?! - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  3. Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert: Hallo, die Befehle (regedit, msconfig.. etc) in Ausführen... werden nicht gespeichert, ich muss sie immer wieder eingeben. Was kann ich in den...



  4. Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen...": Seit dem Update von Win Pro 7 64bit auf Win10 Pro scheint in der Taskleiste immer unter Hardware sicher entfernen" immer "Marvell 91xx Config...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...


Sucheingaben

windows 10 falscher benutzer

windows 10 benutzername mit leerzeichen

window 10 pro falscher user

Menüfarbe lumia auf pc

windows 10 benutzername fehlt

windows 10 benutzername falsch

win 10 unter benutzer falscher name

windows 10 benutzername ist falsch