Mehrere Fenster öffnen

Diskutiere Mehrere Fenster öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann man mehrere geöffnete Fenster mit einem Klick an den linken Rand verschieben oder mehrere Fenster übereinander öffnen. Bei Win7 habe ich einfach zwei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home 64-Bit
    System
    i7 CPU, 6,00, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti

    Mehrere Ordner öffnen

    Wie kann man mehrere geöffnete Fenster mit einem Klick an den linken Rand verschieben oder mehrere Fenster übereinander öffnen. Bei Win7 habe ich einfach zwei Fenster geöffnet, das eine über das andere verschoben, dann beide geschlossen, danach wieder alle geöffnet und sie waren dann übereinander. Das scheint mit Win10 nicht zu funktionieren oder doch?
    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Mehrere Fenster öffnen

    Ich verstehe nicht wirklich, was du warum erreichen willst, aber hast du schon mal auf das Icon in der Taskleiste geklickt?
    Name:  W10-Task.JPG
Hits: 443
Größe:  10.7 KB

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home 64-Bit
    System
    i7 CPU, 6,00, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti

    Mehrere Ordner öffnen

    Entschuldigung, ich meinte nicht Fenster sondern Ordner. Die Ordner sind bei mir immer auf die Hälfte des Bildschirms angeordnet, aber nur auf der linken Seite. Beim ersten öffnen von sehr vielen Ordnern werden diese doch immer weiter nach rechts übereinander angeordnet. Ich möchte sie nun übereinander, damit sie immer an der gleichen Stelle bleiben. Mit dem Trick 2 Ordner öffnen, sie dann übereinanderschieben, wieder schließen und dann alle Ordner öffnen (mehr als 10) bleiben dann übereinander bei Win7. Man kann sie natürlich auch alle einzeln an den linken Rand verschieben, was ich ja zur Zeit so mache.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Mehrere Ordner öffnen

    Ich glaube, ich verstehe immer noch nicht, was du willst. Wofür willst du so viele Ordner(mehr als 10!???) öffnen, dass du diese "stapeln" musst?


Mehrere Fenster öffnen

Mehrere Fenster öffnen - Ähnliche Themen


  1. W10-Upgrade von 8.1 funktioniert nicht - mehrere Fehlermeldungen: Hallo zusammen, habe mich für das Upgrade vorangemeldet, nun die Aufforderung zum Download bekommen und mehrfach versucht. Der Download fängt auch...



  2. Bei mehreren Desktops auch mehrere Hintergrundbilder möglich?: Hallo Zusammen, man hat ja nun die Möglichkeit mehrere Desktops zu nutzen. Kann man auch pro Desktop ein unterschiedliches Hintergrundbild...



  3. Windows 10 transparente Fenster: Guten Tag, ich habe schon einige Sachen probiert und auch einige Tools die von Chip für WIN 10 angeboten werden genutzt, allerdings habe ich...



  4. Mehrere Apps auf einmal "Von Start lösen": Hallo, unter Windows 8.1 konnte man mit der gegrückten STRG Taste gleich mehrere Apps markieren und dann auf einmal "Von Start lösen" Nun muß...



  5. Fenster Transparent: eine Frage an die Experten hier,kann man die Transparenz von dem Fenster wegnehmen?1242


Sucheingaben

wie kann uch fenster schliessen die sich übereinander öffnen

Windows 10 mehrere Fenster öffnen

content