Probleme mit Kamera SD-Karte

Diskutiere Probleme mit Kamera SD-Karte im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Update auf Windows 10 in der letzten Woche erkennt das System die Kamera über den USB-Port, erkennt auch den Datenträger aber gibt dann die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro
    System
    Amd A8 6600, 64 bit, 8 GB Ram, Ati Radeon 3600,

    Probleme mit Kamera SD-Karte

    Nach Update auf Windows 10 in der letzten Woche erkennt das System die Kamera über den USB-Port,
    erkennt auch den Datenträger aber gibt dann die Meldung, es wären keine Dateien vorhanden.
    In einem Kartenleser wird die Karte erkannt und auch die Dateien werden gefunden!?
    Kamera Nikon 3100, SD-Karte 16 GB SanDisc Ultra

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Probleme mit Kamera SD-Karte

    Zitat Zitat von laufruedi Beitrag anzeigen
    In einem Kartenleser wird die Karte erkannt und auch die Dateien werden gefunden!?
    Das ist KEINE Frage, auch wenn ein Fragezeichen dahinter steht.
    Wie lautet die Frage?
    Wird die Kamera mit korrekter Modellbezeichnung erkannt? Mal bei Nikon nach aktueller Software geschaut?

  4. #3
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Probleme mit Kamera SD-Karte

    Bei meiner Nikon funktioniert das mit Win10 auch noch nicht, wohl aber mit der Samsung.
    Ich denke es liegt an der Software die noch nicht mit Win10 kompatibel ist. Versuche mal die SW im Kompatibilitätsmodus zu installieren. Meist geht es dann. So habe ich auch den NetSpeedMonitor zum Laufen bekommen.


Probleme mit Kamera SD-Karte

Probleme mit Kamera SD-Karte - Ähnliche Themen


  1. Suche IP Kamera für Windows 10: Hallo, mit Windows 10 und dem Browser Edge verschwindet ja Active X, wenn ich das richtig verstanden habe. Leider nutzt so fast jede IP Kamera...



  2. Probleme mit iTunes: Guten Morgen! Ich habe Probleme mein iTunes zu starten. Wenn ich das Programm ausführen möchte, sagt mir das System der Ordner "iTunes" befindet...



  3. Probleme mit Stand-by Modus bei Tablet mit Windows 10 Pro: Hallo, ich habe mein Tablet (Panther Tab HD, Fa. CSL) auf Windows 10 upgedatet. Jetzt kann ich das Tablet nicht mehr aus dem Stand by Modus...



  4. Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10: Hallo Liebe Forum MItglieder, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bin mit meinem Latein echt am Ende .. Anfang des Jahres hat mi ein Freund...



  5. Probleme mit OneDrive: Moin! werde gleich wahnsinnig... Ich habe meine Daten (wenn alles synchronisiert ist, ca. 330GB) auf OneDrive gespeichert, momentan...


Sucheingaben

win10 edge keine kamera gefunden

windows 10 probleme sd karten

Stichworte