Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert

Diskutiere Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, die Befehle (regedit, msconfig.. etc) in Ausführen... werden nicht gespeichert, ich muss sie immer wieder eingeben. Was kann ich in den Windows-Einstellungen (oder von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    YEC
    YEC ist offline
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    CPU@1.70GHz 8GB RAM GeForce 840M

    Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert

    Hallo,

    die Befehle (regedit, msconfig.. etc) in Ausführen... werden nicht gespeichert, ich muss sie immer wieder eingeben.

    Was kann ich in den Windows-Einstellungen (oder von ClassicShell) eingeben, damit sie in der Liste des Such-Feldes erhalten bleiben?
    Zur info: Die Reinigungs/Löschungs-Funktion diesbezüglich in CCleaner ist nicht aktiviert.
    Auch der Hacken bei der Aktivierung der letzten benutzten Programme oder Dokumente bringt nix.

    Danke für einen Tipp & Gruß

    YEC

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert

Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen


  1. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  2. "Web und Windows durchsuchen" überlagert meine Tasks: Hallo, meine geöffneten Programme werden in der Taskleiste von der neuen "Web und Windows durchsuchen"-Funktion sowie dem Button für die...



  3. Startmenü / "ausführen": Moin, zwei Punkte habe ich bisher nicht lösen können: 1) Wenn ich auf den Windows Buttom (links unten) klicke, hätte ich gern immer alle Apps...



  4. Mehrere Apps auf einmal "Von Start lösen": Hallo, unter Windows 8.1 konnte man mit der gegrückten STRG Taste gleich mehrere Apps markieren und dann auf einmal "Von Start lösen" Nun muß...



  5. An "Start" anheften fehlerhaft (nicht 512-App-Bug): Hallo! System: Win 10 Pro x86 auf Lenovo Ideapad U160 (i5). Ca 180 Apps instlliert. Angemeldet mit MS-Konto. Installation erfolgte mit "nur Daten...


Sucheingaben

windows 10 befehle werden nicht in ausfuhren gespeichert

befehle ausführen nicht gepeichert#