apps/Programme wurden nicht übernommen

Diskutiere apps/Programme wurden nicht übernommen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo und zwar habe ich heute das Windows 10 update gemacht hatte davor 8.1 und habe ausversehen nur die "Dateien" mit übernommen und nicht die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    zwiggel
    Standardavatar

    apps/Programme wurden nicht übernommen

    hallo und zwar habe ich heute das Windows 10 update gemacht hatte davor 8.1 und habe ausversehen nur die "Dateien" mit übernommen und nicht die apps, jetzt fehlt mir Office und alle andern Programme auch.... gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    apps/Programme wurden nicht übernommen

    Dann musst Du zurücksetzen auf Windows 8.1 und das Update wiederholen.


apps/Programme wurden nicht übernommen

apps/Programme wurden nicht übernommen - Ähnliche Themen


  1. Vereinzelte Programme kommen nicht ins Internet: Moin,Moin, wie schon im Betreff erwähnt! MS Edge und Chrome funktionieren. Ich kann somit ohne Probleme im Internet surfen, Mails abrufen, alles...



  2. Kaspersky nciht übernommen: Bei dem Update auf Windows 10 wurde versichert, dass alle Dataien erhalten bleiben, oder nicht?? mein Kaspersky ist nicht übernommen wurden obwohl...



  3. Programme werden in WIN 10 nicht angezeigt: Internet Explorer wird nicht angezeigt



  4. Was passiert mit den ganzen Programmen/Dateien die nicht von Win10 übernommen werden?: Hallo, Der Titel meiner Frage besagt ja schon alles. Auf Win7 hat man eventuell Programme, die nicht oder noch nicht unter Win10 laufen. Aber was...