Massive Installationsprobleme

Diskutiere Massive Installationsprobleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wollte mich nur mal melden, mittlerweile ist alles in Sack und Tüten, habe mit einem Stick die Installation vorgenommen. Nun kommt das größere Problem: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win 7

    Massive Installationsprobleme

    Hallo,
    wollte mich nur mal melden, mittlerweile ist alles in Sack und Tüten, habe mit einem Stick die Installation vorgenommen.
    Nun kommt das größere Problem: Welche Programme sind noch kompatibel, sollten meine "Schätzchen" nicht dazugehören, wird wohl Win 10 wieder aus dem Blechtrottel verschwinden.
    Ein schönes WE wünscht der
    Holger

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Massive Installationsprobleme

    Wie sollen wir denn wissen, was von Deinen Programmen noch kompatibel ist? Vielleicht mal hier: Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP! durchschauen - was unter der TP lief, ist in den meisten Fällen auch in der Final noch ausführbar.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win 7

    Massive Installationsprobleme

    nicht doch, das war keine Frage, sondern die Benennung meiner nächsten Schritte...
    Die Frage wäre doch zu blöd gewesen ;-}
    Gruß vom Holger


Massive Installationsprobleme

Massive Installationsprobleme - Ähnliche Themen


  1. Teiiweise (massive) Probleme beim Upgrade auf Windows 10.: Habe gestern mehrere Rechner via Upgrade-CD auf Win10 umgestellt und dabei folgende Erfahrungen gemacht. Wirklich reibungslos geht kein Upgrade. Am...



  2. Massive Probleme nach dem 10041 Update: Hey Leute, ich benutze Win10 jetzt schon seit einigen Monaten und war anfangs begeistert wie gut alles lief. Ich empfand es als übersichtlicher,...