Die nächste Preview (21.01.?) wird nicht an Standard-User ausgeliefert

Diskutiere Die nächste Preview (21.01.?) wird nicht an Standard-User ausgeliefert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hierzu nochmal eine Bestätigung (beyondwindows9.com): Windows 10 Preview Won't Ship to Standard Users Windows 10 Preview Won't Ship to Standard Users - Windows 10 News ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Die nächste Preview (21.01.?) wird nicht an Standard-User ausgeliefert

    Hierzu nochmal eine Bestätigung (beyondwindows9.com):
    Windows 10 Preview Won't Ship to Standard Users
    Windows 10 Preview Won't Ship to Standard Users - Windows 10 News - Beyond Windows 9 - Portal to the Future

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CharlesEd
    Standardavatar

    Die nächste Preview (21.01.?) wird nicht an Standard-User ausgeliefert

    WOW und nochmal WOW ! Wenn das wirklich so kommt,dann ist das der grösste Neujahrböller den Microsoft starten konnte. Nun,die Info ist brandneu,was ?
    Vielleicht könnte man sagen : Nichts wird so heiss gegessen,wie es gekocht wird.!
    Obwohl, dass es wirklich so weitergehen könnte, ist durchaus denkbar. Ich will auch noch ein bisschen das Netz durchsurfen, auf der Suche nach weiteren Info's.

  4. #3
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Die nächste Preview (21.01.?) wird nicht an Standard-User ausgeliefert

    Nun ja - umsonst wurde die "Insider-Anmeldung" nicht gestartet und das dann zwischen durch auch mal "alle" die 9879 (ISO) laden konnten - einfach nur Marketing, um es einer größeren Masse schmackhaft zu machen.
    Das weitere Builds über Leaks weiterhin verbreitet werden lässt sich wohl nicht verhindern.
    Dafür ist das Internet eben zu "unsicher".
    Die weiteren Entwicklungsschritte sollen eben nur den angemeldeten zu Gute kommen, die dann wohl auch direkt auf die Finale umsteigen können.
    Wem dem nicht so wäre brauchte man auch kein Insiderprogramm starten und kann es gleich ganz öffentlich machen.

    Mal sehen wie das um den 21. gelöst wird, ob da dann entsprechende Mails o.ä. verschickt werden.

  5. #4
    CharlesEd
    Standardavatar

    Die nächste Preview (21.01.?) wird nicht an Standard-User ausgeliefert

    Ja ,du hast wohl recht.Habe etwas überreagiert,obwohl doch mitternächtliche Strandparty schon eine ganze Weile vorbei ist (!) Ist schon ok so !

  6. #5
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Die nächste Preview (21.01.?) wird nicht an Standard-User ausgeliefert

    Klingt so, als habe man bei MS kein Bock mehr auf DAU-Tester, sondern will nur noch Profis und ambitionierte Amateure am Werk haben. Kann ich gut verstehen. Nach dem Rotz wg. Win 8, haben da wohl einige Leute die Schnautze voll.

    Was sich da so manche MS Mitarbeiter anhören mussten, ist nicht gerade Foren-Tauglich.


Die nächste Preview (21.01.?) wird nicht an Standard-User ausgeliefert

Die nächste Preview (21.01.?) wird nicht an Standard-User ausgeliefert - Ähnliche Themen


  1. Alle User beim Start anzeigen: Es arbeiten wohl einige mit mehreren Konten und normalerweise wird immer mit dem zuletzt gearbeiteten oder dem durch EasyBCD vorgegebenen wieder...