Aus Standby kein Weiterarbeiten möglich

Diskutiere Aus Standby kein Weiterarbeiten möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach der Installation von Windows 10 tritt folgendes Problem auf. Nachdem der Rechner in den Energiesparmodus versetzt wurde oder wenn das Display zugeklappt wird, lässt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    salx
    Standardavatar

    Aus Standby kein Weiterarbeiten möglich

    Nach der Installation von Windows 10 tritt folgendes Problem auf. Nachdem der Rechner in den Energiesparmodus versetzt wurde oder wenn das Display zugeklappt wird, lässt er sich nicht mehr "wecken". Man muss den Rechner dann ganz ausschalten (Kaltstart) und wieder hochfahren. Ist das ein Bug? Gibt es eine Tastenkombination zum Wecken?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    3x Win10-Pro (uptodate), 64-bit. 1x Win10-home 64-bit
    System
    3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 250GB SSD

    Aus Standby kein Weiterarbeiten möglich

    mangels detaillierter Informationen tippe ich mal darauf, dass ein BIOS-Update gemacht werden sollte ?
    (habe ich jedenfalls in dieser Form bereits so lösen können)

    bye

  4. #3
    salx
    Standardavatar

    Aus Standby kein Weiterarbeiten möglich

    Danke. Das würde mir helfen. Aber wie geht ein Bios-Update?

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    3x Win10-Pro (uptodate), 64-bit. 1x Win10-home 64-bit
    System
    3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 250GB SSD

    Aus Standby kein Weiterarbeiten möglich

    mangels Info zu Deinem Rechner:
    schau mal hier und hier . Habe ich auf die schnelle gefunden (man kann auch bei Google fragen).
    Dient für Dich erstmal um grundlegende Informationen dazu zu bekommen.
    Entsprechend Deiner Hardware (Mainboard) schaust Du Dich auch mal auf den dortigen Internetseiten um.
    ggf. hast Du ja das neueste BIOS auf Deinem Rechner, dann meldest Du Dich halt hier nochmal, am besten mit detaillierten Angaben zum Rechner, OS und Angabe zu Sicherheitssoftware.


    bye


Aus Standby kein Weiterarbeiten möglich

Aus Standby kein Weiterarbeiten möglich - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 "erwacht" selbst aus dem StandBy-Modus: Guten Tag zusammen, nach dem Update von Win8.1 auf Win10 ist mein Laptop gestern Nacht selbst 3 Mal "aufgewacht", bis ich einen Online...



  2. Warum kein Upgrade möglich?: Hallo, gwx.exe bescheinigt: kompatibel zu W 10, sicherheitshalber die GW10Appdiagnostic drüber laufen lassen: keine Probleme. Ich kann aber weder...



  3. kein eimail enpang möglich: Liebe Community, Seit dem Upgrade werden keine Outlook mails empfangen . Erhalte beim Versuch zu aktualisieren diese Fehlermeldung 0x80070032 ...



  4. Kein Herunterfahren möglich: Es ist nicht möglich den PC auszuschalten. Es bleibt nur die Möglichkeit der Stromunterbrechnung. Bitte um Hilfe.



  5. Internet OK aber kein Ping etc. durch Systeme in eigenem Subnet möglich (FW aus/an): Hallo zusammen, ich habe mir die Build 10162 gestern auf meinem PC installiert und heute (ich habe Urlaub) wollte ich gemütlich vom Sofa aus mit...


Sucheingaben

windows 10 1511 erwacht nicht aus standby