Cortana Termineintrag

Diskutiere Cortana Termineintrag im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, dass Cortana meine angesagten Termine in Outlook 2010 in den Kalender einträgt? Bei den Standard-Apps kann ich Outlook nicht auswählen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i7 6700, 32 GB Ram, Geforce Ti980

    Cortana Termineintrag

    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit, dass Cortana meine angesagten Termine in Outlook 2010 in den Kalender einträgt? Bei den Standard-Apps kann ich Outlook nicht auswählen ...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cortana Termineintrag

Cortana Termineintrag - Ähnliche Themen


  1. Cortana: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Mein Windows 10 läuft stabil und ich bin eigentlich zufrieden ... bis auf "Cortana", denn die...



  2. Cortana - Österreich?: Hab mir Windows 10 gezogen und lebe in Österreich, leider ist Cortana nicht aktivierbar (Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht...



  3. Cortana: Hallo.Cortana zeigt mir immer einen falschen Standort an.Statt meinen Standort zeigt es den meines Providers in Sachsen.Wie kann ich meinen Standort...



  4. Cortana: Hallöchen, ich wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt das Cortana nur bestimmte apps startet? Z.B. startet sie windows media player aber kein...



  5. Cortana: Servus, Ich habe mal eine Frage zu Cortana. Ist das richtig wenn ich z.B sage Blumen und mir zeigt dann Cortana über dem FF Browser die Seite mit...