Suche auf google.de

Diskutiere Suche auf google.de im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf einem Laptop von Win8.1 auf Win10 upgegradet. Nach dem Upgrade funktioniert die Suche auf Google.de nicht mehr (InternetExplorer). Wenn ich ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Stefan
    Standardavatar

    Suche auf google.de

    Hallo,

    ich habe auf einem Laptop von Win8.1 auf Win10 upgegradet. Nach dem Upgrade funktioniert die Suche auf Google.de nicht mehr (InternetExplorer). Wenn ich ein Suchbegriff eingebe und auf Enter drücke, wird als nächstes sofort wieder die Startseite Google.de angezeigt. Unter dem vorherigen Win 8.1 funktionierte Google.de ohne Probleme.

    Bei Bing.de habe ich diese Probleme nicht.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Gruß
    Stefan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Suche auf google.de

    Versuchs mal in einem anderen Browser.

    Der Internet Explorer ist in Windows 10 ja nur noch da, damit er halt da ist, obwohl er ja noch nichtmal da sein sollte oder so.

    Nimm halt Edge oder Firefox oder Chrome und versuchs mal.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    3x Win10-Pro (uptodate), 64-bit. 1x Win10-home 64-bit
    System
    3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 250GB SSD

    Suche auf google.de

    Ist denn im IE unter Extras / Add-Ons verwalten / Suchanbieter auch Google in der Liste als erster eingetragen ?

    Anleitung für Edge: Google statt Bing als Suchmaschine verwenden

    bye

  5. #4
    Stefan
    Standardavatar

    Suche auf google.de

    Hallo,

    einen anderen Browser habe ich noch nicht versucht, werde ich mal ausprobieren.

    Kann das überhaupt etwas mit dem eingestellten Suchanbieter zu tun haben? Ich benutzte ja ganz normal die Internetseite Google.de.

    Gruß
    Stefan

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    3x Win10-Pro (uptodate), 64-bit. 1x Win10-home 64-bit
    System
    3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 250GB SSD

    Suche auf google.de

    ups, da habe ich wohl nicht richtig gelesen .. sorry.
    nee, für dieses Phänomen habe ich keine Erklärung.

    bye


Suche auf google.de

Suche auf google.de - Ähnliche Themen


  1. Google Play Dienst auf Windows 10 Mobile gebracht von Hackern der XDA Developers?: Dank der Windows Bridge für Android, oder auch Projekt Astoria, soll es ja offiziell Möglich sein Android Apps auf Windows 10 Mobile zu nutzen....



  2. Windows 10: Mozilla Firefox sowie Google in die Cortana-Suche einbeziehen, so geht´s: Nachdem gestern der neue Firefox in der Version 40.0 für Windows 10 erschienen ist, kann dieser nicht nur als Standard-Browser eingerichtet werden,...



  3. Taskbar / Cortana Suche auf Google umleiten: So geht's: Mahlzeit ^^ Mich persönlich hat es gestört das Microsoft beschließt das wir alle (zumindest solange wir die Suche aus Cortana / der Taskbar...



  4. google Chrom startet nicht,: habe auf den Lapetop meiner Frau Windows 10 installiert, nun habe ich das problem ,das Google chrom nicht startet, es kommt nur ein hinweiss, Google...



  5. Android Google Kalender App Datenverbrauch: Morgääähn, vorhin habe ich festgestellt das diese Google Kalender App auf meinem Smartphone in knapp 3 Wochen etwas über 374 MB Datenverkehr erzeugt...