Startmenü mit Transparenz-Effekt?

Diskutiere Startmenü mit Transparenz-Effekt? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mir würde es gefallen.. (gefunden auf beyondwindows9.com) This Is What Windows 10's Start Menu Would Look like with Transparency This Is What Windows 10's Start ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Startmenü mit Transparenz-Effekt?

    Mir würde es gefallen..
    (gefunden auf beyondwindows9.com)
    This Is What Windows 10's Start Menu Would Look like with Transparency
    This Is What Windows 10's Start Menu Would Look like with Transparency - Windows 10 News - Beyond Windows 9 - Portal to the Future

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CharlesEd
    Standardavatar

    Startmenü mit Transparenz-Effekt?

    Entspricht dies vielleicht der Frage ob der "Aero look"in Windows 10 weiterhin bestehen soll. Da hat Gabe Aul mal gesagt,Microsoft könnte das unter Umständen tun,wenn genügend Tester diesen Wunsch als Feedback senden. Mir persönlich ist es relativ Wurscht.
    Die Taskbar ist ja bereits durchscheinig. Für die,die das Startmenue nutzen,ist es sicher schön zu sehen. Ich benutze nur den Startscreen und da kann man ja auch das Desktopbild als Hintergrund wählen. Also,warum auch nicht ? Transparenz Effekt konnte man doch bei Windows 7 auch aktivieren/deaktivieren,wenn ich mich recht erinnere. Und bei Vista gab's diese crazy 3D Ansicht,gestaffelter Webseiten . Nichts ist unmöglich !

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Startmenü mit Transparenz-Effekt?

    Einen Transpararenzeffekt im Startmenü würde ich schon begrüssen. Wenn er so aussieht wie die Taskleiste sich darstellt - was wäre dagegen einzuwenden. Könnte edel aussehen.


Startmenü mit Transparenz-Effekt?

Startmenü mit Transparenz-Effekt? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 offiziell angekündigt: Neues Betriebssystem wird überarbeitetes Startmenü : Weiterlesen: Windows 10 offiziell angekündigt: Neues Betriebssystem wird überarbeitetes Startmenü bekommen



  2. Startmenü umschalten als Kontext-Erweiterung: Normalerweise ist der Startknopf mit dem neuen Startmenü belegt. Sehr umständlich lässt sich in den PC-Einstellungen regeln, das dieser ins...