Windows 10 Lizenz erstellen, ohne direktes Update?

Diskutiere Windows 10 Lizenz erstellen, ohne direktes Update? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, das ich Windows 10 auf den Rechnern meiner Eltern (1x Notebook, 1x Desktop) installieren muss. Nun ist es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    terpk
    Standardavatar

    Windows 10 Lizenz erstellen, ohne direktes Update?

    Hallo zusammen,

    ich stehe vor dem Problem, das ich Windows 10 auf den Rechnern meiner Eltern (1x Notebook, 1x Desktop) installieren muss.
    Nun ist es so, das meine Eltern eine schlechte Internetverbindung haben (15GB Datenvolumen). Daher möchte ich ungerne den normalen Update-Prozess von Windows gehen, sprich Windows10 Update wird heruntergeladen, installiert, Lizenz umgeschlüsselt... - denn hier müsste ich zweimal die 3,5GB runterladen und somit das Datenvolumen aufbrauchen.

    Ich habe mir schon die ISO Datei für Win10 besorgt.

    Daher meine Frage:
    Wie bekomme ich die Lizenz auf die Win10 Lizenz umgeschlüsselt, damit ich die Rechner per ISO Datei auf Win10 updaten oder neuinstallieren kann?
    Im Internet lese ich überall nur, das es nur per normalen Update von Win8.1 auf 10 funktioniert, aber nicht direkt per ISO. Genau diesen Weg möchte ich NICHT gehen, aufgrund der Datenvolumen-Problematik.

    - Gibt es keine Möglichkeit nur die Lizenz umzuschlüsseln und dann per ISO zu installieren? -

    Vielen Dank
    Gruß Dominik

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Lizenz erstellen, ohne direktes Update?

    Ich fürchte es führt da kein Weg vorbei. Auf ein Win7/8.1 Upgraden via Win Update,damit das System lizenziert wird scheint der einzige Weg zu sein.

  4. #3
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Lizenz erstellen, ohne direktes Update?

    Das Upgrade kann auch mit der ISO durchgeführt werden, indem man das Setup aus dem laufenden Windows heraus ausführt.
    Dabei jede Key-Eingabe während des Setups überspringen!

  5. #4
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 Lizenz erstellen, ohne direktes Update?

    Nimm die gebrannte Iso Dvd und führe das Update davon aus. Setup im laufendem Windows 8.1 ausführen.


Windows 10 Lizenz erstellen, ohne direktes Update?

Windows 10 Lizenz erstellen, ohne direktes Update? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 ohne Microsoft-Konto Update, geht das?: Hallo alle zusammen, kann ich mein Windows 7 auf 10 Updaten, ohne Microsoft-Konto? Danke und liebe Grüße Peter R.



  2. Win 10 Update von Win 7- Virenscanner und sonstige Tools ohne Bedeutung!!!!: Ich habe immerwieder in den Foren der letzten Tage gelesen, daß angeblich für den Abbruch des Win10 Updates Virenprogramme und ähnliche Tools...



  3. Windows 10 Lizenz: Hallo, ich habe jetzt von Windows 7 auf Windows 10 das update eingespielt. Mein alter Windows 7 Lizenzschlüssel ist jetzt nicht aktiv oder? Habe...



  4. Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ?: Hallo, ich habe eine generelle Frage zum Update, welches ich noch nicht machen konnte. (Sollte ich mit der Frage hier falsch sein, bitte...



  5. Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz: Hallo, Ist es möglich, einen Dualboot von Win7 und Win10 mit einer Lizenz zu betreiben? Soweit ich weiß, kann man seinen Win7-Key ja nicht einfach...


Sucheingaben

windows 10 update