Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen"

Diskutiere Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich möchte aber nicht immer alle Tabs schließen. Kann man irgendwo aktivieren das nur der Jeweilig geöffnete Tab geschlossen wird?. Es gibt nämlich, im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen"

    Hallo
    Ich möchte aber nicht immer alle Tabs schließen. Kann man irgendwo aktivieren das nur der Jeweilig geöffnete Tab geschlossen wird?.
    Es gibt nämlich, im Gegensatz zum Explorer, oft keine Möglichkeit zur vorangegangenen Seite zurück zu gehen und wenn ich "alle Tabs" schließe fange ich wieder von vorne an.
    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grufty
    Standardavatar

    Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen"

    Wahrscheinlich eine blöde Frage:

    Wenn Du nur einen Tab schließen willst, warum schließt Du dann überhaupt alle? Man kann doch jeden Tab einzeln zumachen.

    Oder hab ich was falsch verstanden?

  4. #3
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen"

    Hallo Gast,


    auch beim Edge Browser lässt sich jeder Tab einzeln schließen, ohne dass man dazu extra etwas einstellen muss. Nicht einfach auf das große rote X klicken, sondern das kleine X, welches bei jedem Tab dabei ist - Fertig

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen"

    Also bei mir ist kein rotes X vorhanden, auch kein zweites. Nur in der re. Ecke eines und wenn ich das anklicke kommt nur " möchten sie alle Tabs schließen". Keine Auswahlmöglichkeit nur 1 Tab zu schließen!

  6. #5
    Joern
    Standardavatar

    Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen"

    Anhang 2379

    Bei den Tabs im Hintergrund einfach mit dem Mauszeiger draufhalten, dann kommt das X

  7. #6
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen"

    danke hätte ich wohl auch als nächstes gemacht...also einen screenshot reingestellt. Gut, dass mir hier auch mal Arbeit abgenommen wird

  8. #7
    dibbuk
    Standardavatar

    Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen"

    Hi,

    passend zu der Überschrift:

    Wenn ich viele Tabs offen habe, und möchte jetzt Edge schließen und meinen Rechner herunterfahren, werde ich ja auch gefragt ob ich "alle Tabs schließen" will.

    Wie stelle ich ein, dass bei Neustart von Edge, alle Tabs wieder/noch da sind?

    Viele Grüße

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen"

    In den Einstellungen?

    Name:  W10-Edge-Einst..JPG
Hits: 5238
Größe:  28.6 KB

  11. #9
    FrÄnky
    Standardavatar

    Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen"

    Danke dir! xD


Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen"

Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen" - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  3. Kein "mit Bing übersetzen" in Microsoft Edge mehr?: Hallo Leute, Im Internet Explorer 11 hatte ich eine liebgewonnene Übersetzungsfunktion, die mir bei englischsprachigen Seite oft weitergeholfen...



  4. Windows 10 alias "Threshold" könnte durch ein Windows mit dem Codenamen "Redstone" er: Im Hause Microsoft erhält jede Windows-Version neben der eigentlichen, offiziellen Bezeichnung auch noch einen Decknamen, welcher auch als Codename...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...


Sucheingaben

samsung registerkarten schliessen

win 10 immer tabs schließen

edge alle tabs schließen

windows phone edge bei beenden löschen

windows 10 mobile edge tabs schließen

edge bei lumia beenden

edge tabs bei verlassen schliessen

lumia browser tab schließen nicht

windows 10 mobile tabs schließen

Microsoft taps schliessen

windows phone dege zeigt keine seiten an

windows 10 mobile alle tabs in edge browser schliessen

lumia 640 muss immer die registrierkarten schliessen woeso

windows phone tabs kein x

warum bleiben immer registerkarten offen obwohl ich das programm verlasse lumia

edge nicht alle tabs schließen

Möchten Sie alle Tabs schließen wiederherstellen

edge seiten einzeln schließen

xbox registerkarte schließen

tabs schließen windows 10

Edge möchten Sie alle Tabs schließen!

microsoft edge windows 10 mobile beenden

windows phone keine registerkarten speichern

windows phone edge deaktivieren

xbox one tabs schließen