Unscharfe Taskbar-Icons unter Windows 10

Diskutiere Unscharfe Taskbar-Icons unter Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich komme mal direkt zur Sache: Windows 10 hat die maximale Größe der Taskbar-Icons auf 24x24 Pixel reduziert. Doch selbst wenn man diese Größe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Boris
    Standardavatar

    Post Unscharfe Taskbar-Icons unter Windows 10

    Hallo! Ich komme mal direkt zur Sache: Windows 10 hat die maximale Größe der Taskbar-Icons auf 24x24 Pixel reduziert. Doch selbst wenn man diese Größe nicht über- bzw. unterschreitet werden die Icons seltsamerweise irgendwie skaliert, so dass sie ein wenig unscharf erscheinen. Da ich meine Icons nun aber ohne diesen "Blurry"-Effekt angezeigt haben möchte, stellt sich für mich die Frage, wie ich das hinkriege. Hat jemand eine Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Unscharfe Taskbar-Icons unter Windows 10

Unscharfe Taskbar-Icons unter Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Icons: Hallo, ich habe heute auf Win 10 geupgradet. Jetzt lassen sich die Icons auf dem Bildschirm nicht mehr verschieben. Hat jemand eine Idee? Leider...



  2. Taskbar / Cortana Suche auf Google umleiten: So geht's: Mahlzeit ^^ Mich persönlich hat es gestört das Microsoft beschließt das wir alle (zumindest solange wir die Suche aus Cortana / der Taskbar...



  3. Windows 10: Microsoft erwünscht sich Feedback zu neuen Icons: Wie die vorangegangenen Wochen bereits vermutet, hat Microsoft mit der neuen Build 10041 für die Windows 10 Preview auch die Icons auf dem Desktop...



  4. Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht: Weiterlesen: Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht



  5. Windows 10: So aktiviert man die versteckte Taskbar-Suchleiste: Hier ein nützlicher Tip, gefunden auf WinFuture.de: Windows 10: So aktiviert man die versteckte Taskbar-Suchleiste - WinFuture.de


Sucheingaben

symbole in der taskleiste unscharf windows 10